kaugummi???

hi ihr lieben,

kann mir jemand von euch sagen warum man nach dem transfer keinen kaugummi kauen darf???
hab das jetzt so oft gelesen und kann es mir nicht erklären

vielen dank #winke

1

Hallo,

kannst Du hier mal einen oder mehrere Links einstellen, wo das steht?

Gruß Luccccy

2

was soll dass denn bitte für einen sinn machen??

3

steht auf den hinweisen, von dr zech...
entweder wegen den inhaltsstoffen oder der erhöhten magensäureproduktion.
was anderes würde keinen sinn machen, meiner meinung nach.

6

stimmt da hab ich das gefunden. hab mich da voll gewundert. ich danke dir...

4

Abgesehen davon, dass ich eh keinen Kaugummi mag, hab ich davon noch nicht gehört. Bei uns steht das nirgens und gesagt bekommenen das auch nicht. Da wird jeder Doc so seine eingeben Ansichten haben.

Viel Glück #klee

5

Kann es sein, dass Du das mit der Punktion verwechselt hast?

Da man dabei nüchtern sein muss, darf ich an dem Tag z. B. nicht mal einen Kaugummi oder ein Bonbon nehmen/lutschen.

VG Falca

7

hier die links... http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/982182

http://www.eltern.de/foren/letzter-ausweg-kuenstliche-befruchtung/544902-verhalten-nach-transfer.html

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=63088&sid=f97265e74f5c2d4efc214fa48cb3e34f

schönen sonntag euch allen#winke

8

Vieles ist schon übertrieben
Jede macht es eben so, wie sie es für richtig hält

Viel Glück #klee