Muss der Schleimpropf immer abgehen?? 39.Ssw

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben...

Lese hier immer wieder, das bei den meisten der Schleimpropf abgegangen ist...

Hab noch 12 Tage bis zum ET, meine Ärztin meinte am Dienstag, es kann gut möglich sein das mein Kleiner paar Tage eher kommen könnte(Kopf ist schon tief im Becken... GMH und MUMU keine ahnung...)

Dieses Warten macht mich zur Zeit echt wahnsinnig.... #schmoll
Hab schon langsam das Gefühl, er bleibt bis 10 Tage nach ET im Bauch... #nanana

Danke schonmal...

LG#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-12#verliebt

1

Hallo ,
also mein Schleimpfropf ging im Kreissaal ab. Da hatte ich aber schon wahnsinnig Wehen..
ich denk das ist bei jedem unterschiedlich..

Aber hab Geduld, bald hast dein Baby im Arm.. ich konnte es auch nicht abwarten, Bei mir hats aber bis 5 tage nach dem ET gedauert :) und jetzt ist die kleine Maus schon 9 Monate :)

Ich wünsch dir ne schöne Geburt !!

Lg
Tina

2

Kuckuck! #winke
Wir haben den gleichen ET. :-D

Meine sitzt auch fest im Becken, Gebärmutterhals weg, aber Mumu noch zu.

Schleimpfropf habe ich bei der ersten erst während der Geburt verloren. Wann die Fruchtblase genau geplatzt ist, weiß ich bis heute nicht, da war ich wohl mit Pressen beschäftigt. #rofl

3

achja stimmt :-)

hast du auch so langsam keine lust mehr?? :-)

ich hab auch voll das gefühl von tag zu tag schlechter auszusehen.... also hab voll die augenringe(obwohl ich versuche viel zuschlafen, was aber leider net unbedingt gelingt-- da das rumdrehen ja schon fast ne minute dauert#rofl)... und dann auch so... bekomm auf einmal wieder unreine haut und so...


LG :-)

4

Ich war heute von 4 bis um 7 wach. Zum Glück hat meine Tochter zum ersten Mal in ihrem jungen Leben bis um 9 geschlafen. :-D

Seit gestern habe ich dick Wasser in den Beinen, also so langsam wirds beschwerlicher. Andererseits: Immer, wenn ich Übungswehen habe, denke ich: "Ach, das würde mir jetzt grad gar nicht passen, ich wollt mich doch vorher noch ein bissl ausruhen"

Am meisten nervt mich eigentlcih, daß ich für meine Tochter nicht so da sein kann wie schön wäre. Sie fragt schon immer, wann das Baby denn endlich kommt, damit ich wieder rennen und auf dem Boden sitzen kann. ;-)

5

ne also meiner ging auch nicht vorher ab,erst bei der geburt.selbst die fruchtblase musste bei 9 cm gesprengt werden weil die so stabil war ^^.lg franzi mit finja fast 3und krümmel21ssw