Waschanleitung Emmaljunga Kinderwagen

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal den Innenbezug der Liegewanne (Edge Duo Combi) gewaschen? Aus der Anleitung kann man nämlich nicht sicher erkennen was man waschen darf.

Der Wagen ist dunklblau und das Innenleben schneeweiß. Der Innenbezug wird ja über die Wanne geschlagen, deswegen hat er beide Farben/Stoffarten. Ich habe die Sorge dass der weiße Stoff sich mit dem dunkelblau verfärbt.

Was meint ihr?

Grüße
Abigaile

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wir haben uns diesen wagen angesehen und die frau sagte das wir alles zusammen waschen können! hatte auch nachgefragt.

glg

2

Wir haben den kompletten Stoff des Wagens gewaschen, z.B. auch das Dach. Passiert ist nichts, alles sauber.
lg
katha

3

Hi,

mir wäre das ehrlich gesagt auch zu heikel. Ich würde Farbfänger-Tücher mitwaschen ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke