Elektrisches Teil was MaxiCosi und Kinderwagen in Bewegung hält???

Hallo,

mir hat neulich jemand erzählt das es so ein elektrisches Teil gibt, was man an dem Maxi Cosi oder am Kinderwagen befestigen kann und das Kind würde weiter geschuckelt werden. Soll es bei Babywalz geben, ich hab online geschaut und nix gefunden. Weiß jemand von euch wie dieses Teil heißt oder von welcher Marke es das gibt? Dann finde ich es vielleicht. Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht Wenn ja welche?

Danke und ein schönes Wochenende.

LG
Steffi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://cgi.ebay.de/ROBOPAX-automatische-Babywiege-Babywippe-Babyschaukel-/280585655436?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item415435548c

#pro

2

Hallo du, falls du dich dafür entscheidest, dann lass lieber den Kinderwagen schuckeln;-).In den Maxicosi sollen die KLeinen ja immer nur für kurze Zeit.LG

3

Erfahrunen habe ich keine aber ich glaube du meinst den lolaloo:-)

http://www.baby-blog.de/index.php/2009/02/06/lolaloo-kinderwagen-schaukel

Hat n Vater erfunden der mit dem Grossen aufm Spielplatz spielen wollte und gleichzeitig das Baby im KiWa geschuckelt haben wollte...

Das ist das Ding!#winke