baby-markt.de erfahrungen

hallo alle!

kennt den jemand:
http://www.baby-markt.de/
und wie sind die erfahrungen? wollte da was bestellen - und stelle fest das die weder rechnung noch nachname anbieten, was ich erstmal komisch finde, da bankdaten online mal gar nicht geht (für mich) käme für mich nur vorkasse in frage.... aber man wird ja vorsichtig...

wäre dankbar für ein paar berichte!

lg gussy

1

Hallo,

also ich habe schon öfter dort bestellt.
Schnelle Lieferung und auf Rechnung das hat geklappt.

Ich teste mal ob ich es noch auf Rechnung bestellen "darf" und meld mich nochmal

5

hab mir auch schon gedacht, dass das am neukunden status liegt... aber normal gibts dann ja wenigstens die nachnahme-option, und die fehlt halt...

aber da ews hier keine hiobs-botschaften zu hören gibt, werde ich wohl einfach per vorkasse bestellen... ist ja auch kein betrag der mich in den ruin treiben würde...

2

Huhu!
Bei dem Shop kann man auch mit Paypal bezahlen, wäre das nichts für dich? Rechnung geht da glaub ich wirklich nicht.
Ansonsten ist der Shop aber gut find ich, hab meine Sachen immer schnell bekommen!
LG

6

ich hab kein pay pal konto und werde mir für die eine bestellung auch keins einrichten... brauche es sonst nicht... ich bestelle normal auf rechnung, und da ich die dann auch zügig begleiche hat das auch noch keinen gestört ;-) nur das teil hat "mein" laden eben nicht mehr im angebot... ist wohl ein auslaufmodell...

3

so nochmal ich. Hab sogar das Geschenk für unseren Sohnemann eben gekauft aber via Paypal. Rechnung geht wirklich nicht.

Das Geschenk kostet ca 51% weniger als gestern im Laden angeschaut da musste ich zuschlagen #schein

4

Guten Morgen,

ich habe da schon sehr viel bestellt und zahle dann per Sofortüberweisung.
Lieferung ist super schnell und auch Rücknahme hat schon ohne Probleme geklappt.

Gruß

7

naja solche sachen mag ich gar nicht... also kreditkarte oder sofortüberweisung... ich gebe meine bankdaten einfach grundsätzlich nirgends im internet an.

wollte nur schnell ausschließen ob das irgendwie ein dubioser shop ist... man wird ja echt vorsichtig... aber dann ist das siegel das auf der startseite prangt ja wohl echt ;-)

danke euch allen!!

8

Hallo

Hab auch schon mehrmals da bestellt und immer mit Paypal bezahlt . Aber ich glaub man könnte da auch gut mit Überweisung kaufen , die sind glaub recht seriöus . Ich nehm Paypal weil es einfach einfacher ist , ist nur wennige clicks und ich muss nichts eingeben lol

Lg Martina

9

Hallo,

auf Rechnung geht dort gar nicht. Die haben genug andere Zahlungsmethoden. Bei den Rückbuchungen bei Rückgabe, klappt auch problemlos.

Ich bestell doch sehr oft. Schnelle Lieferung und super Preise.

LG

10

Hallo,

ich habe häufig bei Babymarkt bestellt, weil die oftmals die preiswertesten waren/sind.

Ich zahle per Bankeinzug (das kann man notfalls noch 6 Wochen nach Abbuchung zurückholen - im Gegensatz zur Vorkasse, bei der sie deine Bankdaten auch haben) und habe noch nie Probleme damit gehabt.

Immer super schnelle Lieferung und 1a-Ware.

Viele Grüße,
Lexa

11

Baby-Markt.de funktioniert total problemlos!

Ich bestelle dort gelegentlich und habe auch schon ein paar Sachen zurück geschickt. Das Geld war recht schnell wieder da. #pro

LG

12

Vorkasse ist bei Online-Handel eigentlich etwas, das ich auch mit sehr viel Vorsicht genieße.

Aber www.baby-markt.de ist wirklich sehr schnell und zuverlässig. Kann ich absolut empfehlen.

13

genau das war mein punkt ;-)

da ich kein paypal besitze und meine kreditkartendaten nirgends im internet angebe blieb mir nur das und so richtig vertrauenserweckend fand ich das nicht-... mal sehen wie flott meine bank ist... machen es jetzt erstmal per vorkasse - ist auch kein betrag, der mich in den ruin treiben würde... sonst würde ich nichtmal drüber nachdenken...