MM 5cm, Eipollösung und immer noch keine Wehen....

Hallöle,
So langsam werde ich echt ungeduldig. Mein MM ist schon 5cm auf und um fünf hat meine Hebamme die Eipollösung gemacht. Jetzt hab ich zwar beim stehen bissle druck nach unten aber das wars auch schon... will endlich das es los geht ...

LG Sandra ET heute

1

Hey...
wie krass und da biste noch online und schreibst hier??
Na Deine Nerven möchte ich mal haben...
Viel Glück das es bald weiter geht...und Ihr Euren Schatz in den Armen halten könnt....entspann Dich, das Baby kommt es selber will und nicht wenn wir es wollen, oder doch ;) ?

VLG

P.S.: Druck nach unten klingt ja schon gut!

3

Ja was Soll ich denn sonst machen ??? Mir gehts ja eigentlich gut ;-)

5

Das ist schön, kann es vllt. nicht ganz nachvollziehen weil ich bei unserem kleinen nur furchtbare Stunden in Erinnerung habe, ist toll das es dir gut geht und scheinbar alles supi läuft....aber an die Aufregung das man gespannt ist wie der wurm aussieht kann ich mir ganz gut vorstellen....irres gefühl...drücke dir die Daumen das du es schnell und angenehm hinter dich/Euch bringst! Wie das aussieht wird es aber sicher eine tolle Entbindung, prima und ich bin irgendwie einen kleinen Moment dabei...hihi!

#winke#winke#winke

2

siehs doch mal so: andere müssen für 5cm muttermundöffnung richtig lange und hart arbeiten:-p
lange wirds nicht mehr dauern, bestimmt.
hausgeburt?geburtshaus?

4

Ne ne eigentlich Krankenhaus und ich wollte auch unbedingt ne PDA

6

ach. ich dachte, weil die hebi die eipollösung gemacht hat und du noch seeehr entspannt wirkst;-)
na da kannste ja fast zu hause bleiben:-p
lg und alles gute

weitere Kommentare laden
10

Also so lange die blase nicht springt oder ich wenigstens etwas stärkere wehen bekomme kann ich doch nicht ins Krankenhaus... die denken ja auch ich bin doof oder schicken lich grad wieder heim...

13

hallo,
also heim schicken sie dich mit sicherheit nicht bei 5cm mm. aber die wollen sicher das du schnell in die geburtsarbeit kommst. am besten geh jetzt schlafen und tank noch mal kraft und wenn es mehr zieht und drückt, dann aber ab ins kh.