juhuuuuu die dunkle linie am bauch *SILOPO*

Hi Mädels,

ich hab mich grade (komischerweise) sowas von gefreut, als ich den Anfang der Linea Nigra an meinem Bauch bemerkt hab #huepf

Ich weiß, nix besonderes, aber ist meine 1.SS und ich freu mich einfach über alles soo sehr, was mit dem Kleinen und seinem Entstehen zu tun hat!!

Kennt ihr das auch?

Vor allem weil ich leider immernoch mit niedrigem Blutdruck und deshalb Kopfschmerzen und Müdigkeit zu tun habe, und mich auch noch so oft übergebe, dass ich gerade immer wenns geht trinke, weil die FÄ mich schon ins KH zur Infusion schicken wollte...

ABER: Wir halten durch und ich freu mich grade einfach über alles, was mit meinem Krümel zu tun hat!!!!

Bekommt eig. jede Frau diese Linie?

Liebe Grüße,

Jana und Krümi 16.SSW

1

Nein bekommt nicht jede Frau. Ich hätte sie eigentlich nicht gebraucht, aber auch bekommen #kratz Nun ja, tut ja nicht weh und verschwindet danach auch wieder.

lg mondlicht (17. SSW)

2

Ich bin jetzt in der 27. Woche und habe noch keine. :-)

LG wartemama

3



das ist aber echt früh,habe bei allen drei kindern die erst in der 26ssw bekommen.
Habe gehört das sie nicht jede frau bekommt.
Meine freundin hatte die nicht.


Alles gute für dich

4

also in der ersten ss hatte ich keine und nun bin ich schon in der 27 ssw und hab auch noch keine

5

Ich hab die auch nicht, bin morgen 25.SSW.

Dafür befürchte ich, dass bald der Nabel ploppt ...#schwitz

LG, mimam

6

Also bei mir kam die so in der 9 Ssw
eine Bekannte von mir hat sie bzw gar nicht bekommen.#winke

7

Dunkelhaarige Frauen bekommen sie in der Regel. Ich hatte sie rel. schnell zu Beginn der Schwangerschaft.

LG