Gibts Wehen in der Oberschenkel Innenseite? Oder was is das??

Hi!
Ich hab in 2 1/2 Wochen ET und seit ca. 1 Woche krieg ich ich öfters tagsüber furchtbare Schmerzen an den Oberschenkel Innenseiten. Wie wenn man einen Krampf im Bein/Fuß kriegt, aber nur kurz. Sind das wirklich einfach Krämpfe? Ich nehm eh Vitaminpräparate wo Magnesium drin ist. Könnten das auch Wehen sein? Ich hoffe nicht, denn wenn das stärker wird, halt ich das nicht aus.... Das is soooo unangenehm, kann jetzt schon keinen Schritt mehr machen wenn das "einfährt". Kenne Wehen bisher wirklich nur in er Bauchregion, auch im Rücken blieb ich verschont...
lg maeusekrieger

1

Rein theoretisch können Wehen in die Oberschenkel ausstrahlen.

Praktisch waren bei mir Schmerzen in den Oberschenkeln (Innenseite) eine Beckenringreizung.

2

du schreibst mir aus der seele kann mich kaum noch bewegen stehn und laufen geht kaum hab immer wieder diesen "krampf"
fä meint auch wehen ziehen bis zum oberschenkel aber ich hab es nur da und für wehen ist es auch zu oft ich weiß auch nicht weiter es ich zuck immer zusammen das ist echt unangenehm.

vielleicht hat ja hier einer rat

lg sunny140

3

Du sagst es: bei mir "ziehen" sich die Schmerzen auch nicht bis dahin bzw. strahlen dorthin aus, sondern sind eben nur genau dort. Komisch...