Welche Saugergrösse bei abgepumpter Muttermilch???

Hallo Mädels,

Muttermilch ist ja dünnflüssiger als Flaschenmilch, oder irre mich da?
Hab gerade bisschen abgepumpt und frage mich nun ob ich den Sauger für Milch (Lochgrösse M) oder den für Tee (Lochgrösse S) nehmen soll.

Wie macht ihr das?

Ganz liebe Grüße die Nici

1

Die für Tee.

LG
Susanne

2

Toll danke für die schnelle Antwort, hatte ich doch das richtige Gefühl.

Einen schönen, sonnigen Tag noch.

LG

3

MuMilch ist nicht dünnflüssiger als Pre. Aber den Sauger nimm den kleinsten. Bei Avent mit einem Loch, bei NUK größe S.

4

Frauen- und Premilch sind beide dünnflüssig. Beides füttert man, wenn man per Fläschchen füttert, mit der kleinsten Saugergröße, im Zweifel mit dem Teesauger.

5

teesauger!! sonst geht die flasche zu leicht und die brust schmeckt hinterher ggf nicht mehr weil sie zu unbequem ist...