WICHTIG Ovaria comb und Bryophyllum D4

Hallo ihr lieben
habe ich vom Fa bekommen. Er sagte mir ich soll während der einnahme auf Kaffee, und mentholhaltige sachen verzichte. Nun meine Frage heißt das jetzt
das ich gar keinen Kaffee trinken darf aber dann dürft ich mir ja auch nicht mehr die Zähne putzen oder ist damit nur gemeint unmittelbar vor bzw. nach der einnahme. Weiß das jemand von euch? Mag doch so gern Kaffee und zähne putzen mag ich auch.

1

;-)
Huhu

Das geht nur um eine Stunde davor und danach , das kann die Wirkung der Homöopatischen Mittel beeinträchtigen.

Ich hab beides selbst schon genommen und bin damit 2 x im dritten Zyklus ss geworden


Drück dir die Daumen

Lg Sandra

2

bei hömopathischen mittel sollte man darauf achten....ne viertel std vor und nach einnahme nichts zu essen und zu trinken....einfach globolis oder tbl im mund zergehenlassen. meine tante ist heilpraktikerin....sie hat es mir jedenfalls so empfohlen ;-)

3

Oh bin ich froh ohne meinen morgentlichen Kaffee bin ich kein Mensch.
also geht Kaffee und ne stunde später dann die kleinen süßen dinger ja? Man ließt aber überall was anderes deswegen war ich ganz verwirrt.
Und das du ss geworden bist find ich ja toll dann hab ich ja doch noch hoffnung.
Liebe grüße und Dankeschön

4

von denen tablettchen bin ich nicht ss geworden....da hab ich die nicht genommen ;-)

ich nehme nur bryophyllum um eine evtl einnistung zu fördern....


trink schön dein kaffee weiter #tasse

weitere Kommentare laden
5

hey wie nimmst du das ein??
Hast d die Glois oder pulver oder Tabletten==??

8

hab beide als globbuli ovaria comb ab ersten Menstag bis zum Es (oder Tempierhöhung falls nicht gewiss ist wann der ES ist) und Bryophyllum D4 ab Es bzw. Tempieerhöhung. von beiden dann 3x5 stück pro Tag. so sagte es mir der FA.