Gesslein F4 Buggy FRAGE

kann man da die sitzeinheit auch so drehen das dads Bby dich anschaut?
weiß das jemand?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht. Habe meinen F4 aber noch als normalen Kinderwagen, da geht es selbstverständlich.

Als Buggy kann das nicht funktionieren.


LG Irene

2

Ne,das geht nicht.
lg Julia

3

Nein. Wir haben einen und das geht leider nicht. Fände es auch schöner. Aber die Zeit, wo sie dich ansehen wollen, geht ja eh schnell vorbei. ;-)

Haben schon die erste Probefahrt unternommen. Aber im Sportaufsatz ist unser Kleiner trotz Sitzverkleinerer doch noch etwas stabiler aufgehoben.

Ein super Buggy!!

Laboe