Jemanden im Gefängnis besuchen

Hallo,

und zwar geh ich am Dienstag jemanden im Gefängnis besuchen. Aber nun ist mir eingefallen das der jenige ja meine alte Adresse angegeben hat. Aber ich ja mittlerweile umgezogen bin und eine neue Adresse habe.

Lassen die mich da trotzdem zum Besuch rein?

Denn ich erreiche in der JVA keinen mehr.

Lg

1

Hallo,

ich kenn' mich damit zwar nicht aus, aber nimm doch Deine Ummeldebestätigung mit oder irgendwas, woraus hervor geht, dass du dort vorher gewohnt hast ;-)

LG

2

Hast Du eine Besuchserlaubniss? Sonst klappt das nicht.

Ute

3

Klar klappt das auch ohne. Es gibt JVA´s mit "offenen" Besuchszeiten.

4

Hallo,

eine Besuchserlaubnis brauch ich nicht. Hab den Termin Telefonisch gemacht. Aber leider vergessen meine neue Adresse anzugeben.

Lg

weitere Kommentare laden
8

Hast du eventuell ne Telefonnummer von der JVA ? Dann würde ich da anrufen und nachfragen, ist denke ich die beste Lösung.


;) liebe grüße

9

Hallo,

Ja das klappt auch mit der neuen Adresse.
Denn du musst ja eh deinen Ausweis abgeben beim Besuch und da hat sich an den Personalien bis auf die Adresse nicht viel geändert.
Denke ich mal.

Lg Tina