Ständig Magenschmerzen vor Hunger !

Hi,

ich weiß nicht mehr was los ist .. ich habe ständig Hunger und bekomme sofort Magenschmerzen wenns soweit ist !
Beim essen ist es okay, 10 Minuten danach auch .. aber dann gehts wieder los mit den Magenschmerzen !

Wenn ich aber zu viel esse, wird mir übel ... das ist alles total verrückt !
Erst kann ich kaum essen weil mir so übel ist, dann bekomme ich Magenschmerzen vor Hunger und nach dem essen wird mir übel ...

Was kann ich tun?

LG

1

Iß ganz viel kleine Mahlzeiten. Zwieback, Butterkekse, trink viel. Obst mit wenig Säure ist auch ok. Von zuviel Säure wurde mir immer schlecht. Bei mir wurde es ab der 8.SSW von heute auf morgen viel besser

2

Danke schonmal !

Also, bei mir hat die Übelkeit genau bei 5+1 angefangen und jetzt seit ein paar Tagen das, ich bin jetzt auch in der 8. Woche !
Ich hoffe dass das alles spätestens zur 12. Woche weg ist .. das ist ja echt nicht mehr schön :-(

3

Ja verstehe ich. Naja das HCG stiegt jetzt nicht mehr so stark an und ab der 12.SSW ist ja sogar rückläufig, da stehen die Chancen gut...
Mir war schon ab ES+5 schlecht.