Vllt schwanger mit Baby Nr.3 und Ehe am ende...

Hallo muss mich jetzt hier mal ausheulen...
Ich bin 21 und seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen.Wir haben 2 gemeinsame Kinder.Und eventuell bin ich schwanger mit Baby Nr.3 (habe noch keinen Test gemacht habe es aber im Gefühl). Jetzt ist unsere Ehe am ende...Mein Mann hat einfach keine Lust auf seine Kinder!Er will sie immer am Wochenende zur Oma abschieben obwohl er sie die ganze Woche kaum sieht, da er arbeitet. Außerdem kifft und sauft er nur noch.Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.Ich möchte das unsere Kinder in einer intakten Familie aufwachsen, aber ich weis nicht wie lange ich das noch mitmachen soll. Wir streiten so oft. Er hat einfach andere vorstellungen von seinem Leben. Bei mir stehen natürlich die Kinder an 1.Stelle und bei ihm sein Auto, kiffen, saufen, schlafen...Habe leider keinen Führerschein und damit erpresst er mich auch. Z.b. hat er vorhin gemeint wenn die Kinder am Samstag nicht bei der Oma schlafen fährt er mich das ganze Wochenende nirgends hin und das grillen mit meiner Schwester kann ich auch vergessen.Ich bin so fertig...habe das Gefühl ich schaff es nicht mehr lange habe in 8.Wochen 6kg abgenommen...wiege jetzt nur noch 47kg ich kann nicht mehr essen ich bin nur noch müde und könnte heulen.....Was soll ich nur machen?Habe so oft versucht von ihm loszukommen schaff es aber einfach nicht

1

Du hast so oft versucht von ihm loszukommen? Wie oft und was hast du getan, um wegzugehen?


Halte dir vor Augen, wenn du es nicht schaffst, musst du noch 20 Jahre bei ihm bleiben. Keine schöne Aussicht, nicht wahr?

2

Als allererstes falls du nicht Schwanger bist: Verhüte!!!

Wenn du schon zu schwach bist ihn zu verlassen dann setz wenigstens nicht noch ein Kind nach dem anderen in diese traurige Beziehung.

3

Er schadet dir, er schadet den Kindern. Das ist keine intakte Familie.
Bitte nimm alle Hilfe an die du kriegen kannst - und geh. Wenn du ihn noch liebst, kannst du ihm ja sagen unter welchen Bedingungen du wieder zurückkommen würdest.
Wende dich an pro familia oder an die sozialen Dienste die es bei dir gibt;
Und wenn du schwanger bist hast du bereits jetzt Anspruch auf eine Hebamme. Frag die Krankenkasse. Die HA kann dir Tipps geben, damit du körperlich besser durch die Schwangerschaft kommst.

4

Is hier nich Dein ernst oder?

Er säuft,kifft,ist nur unterwegs und Du sagst allen ernstes Du kommst nicht von ihm los???

Mädel werd wach

Und denk beim Pimpern an Verhütung
Mit 21 Jahren 3 Kinder.........ich würd sagen Du hast es zu was gebracht im Leben#augen

5

er säuft und kifft doch nicht erst seit gestern?

also sprich, er war doch schon immer so?

stellst du dir so dein leben vor? willst du so mit ihm alt werden? du bist 21 und hast 2 kinder evtl bald 3.

wenn du nur einen funken anstand hast und dir deine kinder etwas bedeuten dann tu endlich was! kein kind brauch so einen vater der doch im grunde eh nichts für sie übrig hat.

schau dir deine kinder an, wenn du ihnen ihr leben nicht versauen willst dann sei endlich erwachsen und ermögliche deinen kindern eine normale zukunft. DU trägst die verantwortung ich ich könnte es nicht verantworten meine kinder mit einem kiffenden vater aufwachsen zu lassen.


alles gute.

6


Hast Du/Ihr schon mal was von Verhütung gehört?

Mit 21 das 3. Kind u. eine beschissene Bezieh. führen! Gibts ja nicht #klatsch

#klee

7

Du bist 21, mit nem Junkie zusammen, dem eure Kinder nichts bedeuten und eventuell bekommst du ein drittes Kind von ihm.

So liest sich für mich ein, bis dato, verpfuschtes Leben.

Mir hat auch mal eine Frau gesagt, dass sie mich nehmen würde, aber nur ohne Kinder. Die Beziehung hat diese Aussage keine fünf Minuten überdauert.

Du kommst nicht von ihm los, obwohl du weißt, dass er dir, den Kindern, deiner Gesundheit und sich selbst nicht gut tut?

Besuch einen Psychiater! Himmel Hölle, bei so was schwillt mir der Hals.

8

>>Mir hat auch mal eine Frau gesagt, dass sie mich nehmen würde, aber nur ohne Kinder. Die Beziehung hat diese Aussage keine fünf Minuten überdauert. <<

Das kann ich nachvollziehen. Da war das Gehirn wohl abgeschalten. Oder nicht vorhanden...#gruebel


>>Himmel Hölle, bei so was schwillt mir der Hals.<<


Nicht aufregen...nuetzt ja nichts. ;-)

10

Sagen wir mal so, sie war zu jung, nicht bereit für eine Familie. Sie war ehrlich und wußte genau, was kommt.

Nee hast ja recht, draußen scheint die Sonne, das Wochenende winkt, also, so what.

weiteren Kommentar laden
9

Deinen Kindern, Deiner Gesundheit und dem (eventuell) Ungeborenen solltest Du so schnell als möglich Deine Sachen packen.


Such Dir einen Therapeuten. Ganz dringend. Mit Essstörungen ist nicht zu Spassen. Glaub mir das. Ich leide selber an Anorexi. Deinen Kindern tust Du damit keinen Gefallen. Die Kleinen nehmen ganz schnell die Gewohnheiten (auch die Essgewohnheiten) ihrer Vorbilder an. Und Mama und Papa sind nun mal Vorbilder.


Nimm Deine Kinder und gehe. Das ist die einzige Option die Dir bleibt.


Alles Gute und liebe Gruesse, Miss.

12

ich schiebe mal noch ein "zu Liebe" zwischen "Ungeborenen" und "solltest"


#schwitz

14

Na ja, so einfach wird das wohl nicht gehen. Wenn man mit 21 Jahren drei Kinder hat (was ich gar nicht generell verurteilen möchte), wird man sicherlich nicht die Zeit gehabt haben, eine Ausbildung zu machen und vermutlich hatte sie auch noch nie einen Job, der über eine 400€-Basis hinausging - wenn überhaupt.
Sie kann also nur auf Kosten der Allgemeinheit gehen und wieder zahlen viele Menschen für die Dummheit eines Einzelnen mit.

Gruß
Heike

weitere Kommentare laden
13

Ich will dich jetzt nicht treten wo du eh schon am Boden liegst aber....dein Mann ist nicht erst seit gestern so aber Sex geht immer?!
Also ich bin glaub ich nicht unnormal wenn ich, sofern ich in einer Krise stecke, keinen Sex will.
Wieso man ohne Führerschein nirgends hinkommt versteh ich auch nicht denn weder mein Mann noch ich haben je einen besessen aber drei Kinder...wir kommen überall hin und wenns in ne andre Ortschaft ist.
tja was du machen sollst?
Dich trennen bevor mal das Jugendamt vor der Türe steht und deine geringste Sorge dann ist ob die Kinder bei Oma schlafen.
Wenn du schwanger bist die kinder alleine groß ziehen, bist du es nicht zukünftig verhüten.
Du bist erst 21, du hast es im Leben zu nichts gebracht außer zur Mutter.
Erstmal würde ich an deiner Stelle nen Test machen, die kosten ja nicht die Welt

16

"aber Sex geht immer?!"

Es soll Beziehungen geben, die genau DAS zusammenhält. #gruebel

27

Zu einer Beziehung gehört Sex, aber Sex alleine IST keine Beziehung