Welches Gemüse macht ihr zu Gulasch??

Hallo ihr Lieben!! #winke

Am Sonntag wollte ich Gulasch kochen. Sonst mache ich das immer mit Rotkohl und Nudeln.
Aber irgendwie wird das langweilig.

Was macht ihr denn immer für ein Gemüse dazu? Auf jeden Fall wollte ich Sonntag auch mal Kartoffeln dazu kochen.

Bin gespannt auf eure Antworten!!

LG
Jessi

1

rosenkohl oder Brokkoli essen wir gerne dazu.

LG solania

2

Wir essen zu Goulasch nie Gemüse.
Bei uns kommen Champignons mit ins Goulasch und das reicht uns.
Dazu machen wir dann mal Nudeln, Klöße oder Kartoffeln.

3


Hallo,

Kartoffeln sind sehr lecker zu Gulasch #mampf

Wir machen auch oft Erbsen und Möhren oder nur Erbsen dazu. Du machst einfach "nur" einen großen gemischten Salat dazu.

LG dore

4

Hallo,

ich liebe dazu Salzkartoffeln und Gurkensalat.
Erbsen und Möhren passen auch oder Buttergemüse.

LG,
Andrea

5

Gemüse - nie!

Immer ein grüner Salat oder ein Tomatensalat.

6

Da in mein Gulasch immer Paprika oder Möhrchen sind gibt es kein extra Gemüse.
Als Beilage gibt es Kartoffeln oder Nudeln.

7

Gar keins!

LG

8

Gemüse zu Gulasch-hab ich noch nie gehört! Bei uns gibt es Nudeln u Salat zu! Und Rotkohl dazu hört sich auch recht abenteuerlich an#gruebel!

Lg Micha

9

Extra gemüse machen wir nie, aber mein Gulasch ist schon sehr gemüselastig:-D.
Ich mach meistens Kartoffeln oder Knödel dazu und natürlich grünen salat.