Jemand erfahrungen mit dem Kiwa Nizza von Knorr baby?

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Nizza-bebidoo-by-Knorr-camel-fleury-/300529818644?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item45f8f91c14
habe mir diesen Kiwa angeguckt und der gefällt mir total gut !

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!
Ich habe das Vorgängermodell Sunny Star und bin total zufrieden.
Für mich ist der Schwenkschieber wichtig und der höhenverstellnare Schieber.
Ich bin ziemlich groß und habe bei versch. Kinderwagen immer Rückenschmerzen bekommen.
Ist halt ne große Kutsche, aber toll zum umbauen, fährt sich prima.
Ist auch ein sehr guter Preis!!!!!!!
Liebe Grüße, Uta

2

Hallo

Ich habe den Knorr Alu Fly der ist so ähnlich! In meiner VKist ein Bild! Ich finde den schön Auch liege Fläsche und Tragetasche sind schön groß kinder passen lange rein! Der Preis ist okay! Meiner war gebraucht 150€ neu kostet der 290€!

Den kann ich nur weiter empfehlen(Knorr)! Ist auch viel leichter als die anderen Kinderwagen!


LG kathrin

3

Der hat mir auch gefallen :D
Aber hab mich für einen anderen entschieden, sonst finde ich den super!!!!

4

Hallo,

ja wir fahren genau dieses Modell seit gut 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden! Kann nichts negatives berichten und hätte ihn im Winter nicht missen wollen! Und der Preis ist auch super!

LG Tina