Wer kennt Baldur-Garten Versandhandel. Wie lange dauert der Versand

Hallo,

habe einige Sachen bei Baldur bestellt, nun frage ich mich wie lange dauert es wohl bis mir der nette Paketdienstmann meine Sachen bringt.

Womit versenden die?

LG

1

Hallo,

die versenden erst wenn Pflanzzeit ist. Also so in 1 bis 4 Wochen#kratz.
Sind mit denen super zufrieden. Bestellen das 4. Jahr shcon bei denen.

#winkeskm

2

"Womit versenden die?"

Mit DHL. Auf Startseite gehen und ganz nach unten scrollen.

Kommt immer drauf an, was Du bestellt hast. Samen i. d. R. sofort, dann je nachdem, welche Pflanzzeit für fertige geschlüpfte Pflanzen ansteht.

Sprich, bestellst Du z. B. im Januar eine Clematis, kann die Lieferung März - April erfolgen. Da vorher nicht verfügbar.

Bestellst Du jetzt eine Pflanze, für die Auspflanzzeit erst im Mai besteht, könntest Du Pech haben und die wird erst im Mai geliefert.

Hat so seine Tücken beim Onlineversandhandel, wobei man es relativieren muss, da Du die Pflanzen beim Gartencenter "nebenan" auch nicht finden würdest und dann im Pflanzmonat da aufschlagen müsstest, um sie zu erwerben.

LG Janette

3

unterschiedlich für welche Saison du Planzen gekauft hast...einfache Dinge kommen zwischen 3-7 Tagen....

4

ich warte eine gefühlte ewigkeit, dabei habe ich erst letzten donnerstag bestellt!! das problem ist das die geschrieben haben wir liefern zur pflanzzeit, wann das ist können die mir allerdings nicht sagen :-[


ich hoffe das die lieferung vielversprechend ist und die "ernte" gut ausfällt, ansonsten sind die bei mir allein schon für diesen dämlichen e-mail kontakt unten durch!!

5

Hallo,

es ist eigentlich alles was wo die Pflanzzeit Ende März ist.

Bei dem schönen Wetter bin ich so ungeduldig.

Beim Gartencenter hätte die Sachen leider nicht bekommen.

LG

6

hallo,

ende märz gibt es noch nicht wirklich viel zu pflanzen... ausser stiefmütterchen etc........

du musst bedenken, das pflanzen die im gewächshaus vorgetrieben werden , erst frostfest sind, wenn sie angewachsen sind.....

ich denke nicht, das du deine pflanzen (je nachdem was es ist) vor april bekommen wirst.

was hast du bestellt ?? stauden ?? sträucher etc ??

gruß

9

Hallo

April ist ja schon bald.

Ich habe Banananbäume und ganz viel Säulenobst und Klettererdbeeren bestellt.

Mal schauen wie die Sachen sind.

Ich habe auch schon gehört von super toll bis nie wieder

LG

weitere Kommentare laden
7

Meine Mutter und ich haben letztes Jahr bei Baldur ware bestellt von insgesamt knapp 400 Euro.
Haben uns auch auf die Lieferung gefreut (sie kam erst nach Wochen) und alles nach Anleitung gepflanzt, gesäht u.s.w.

Die Qualität war grottenschlecht, fast nichts der ganzen Sachen sind angegangen.
Dabei hatte ich extra vorher geforscht im Netz und alle waren ja sooo begeistert.

Ich fahr lieber in den Fachhandel. Das mach ich nicht mehr.

8

ach du je... na du machst mir ja mut #schwitz

12

Oh nö, meine sind diese woche nach knapp 4 Wochen Bestellung gekommen,

ich hab alles gemacht wie es sein sollte, hab schon einige die die stiele hängen lassen. (Erdbeeren, und Paprika) Ich hoffe die werden noch mal was

Lg
Nicole

Hab auch zum ersten mal bestellt und bin mal gespannt