Schmerzen in den Beinen -5.ssw

Hallo :-D

Ich bin in der 5. Woche schwanger und habe seit gestern Schmerzen in den Beinen, wenn ich sitze oder liege... Ich hatte das auch immer wenn meine Periode rum war und nach paar Tagen ging es dann weg...

Die Schmerzen kann man mit den Schmerzen vergleichen die man als Kind hatte wenn man gewachsen ist...;-)

Da es ziemlich nervt wollte ich euch fragen in ihr das auch kennt und was ihr dagegen macht... Am Montag habe ich einen Termin beim FA den ich dann auch mal fragen werde...

Könnte das Eisenmangel sein?

LG spikuline#winke

1

eisenmangel, magnesiummangel!

gegen beides kannst du was tun ;-)

2

Hallo,

hiiiier #winke Ich hatte bzw. habe das auch....Woher das kommt kann ich dir leider nicht sagen, ich vergleiche es immer das es sich anfühlt wie nach nem Marathonlauf#gruebel...Ist nervig, aber ich habe es mit viiiiel Bewegung und Magnesium fast weg bekommen:-D

GLG Anne mit Julian und Pieps#ei 13.SSW

3

Hey!

Bin auch 5. Woche und habe schmerzen in den Waden!
Hab schon ne Thrombose ausschließen lassen!
Wo hast du denn die schmerzen?
Bei mir ziehts links ab und zu bis ins Knie, und rechts nur die Wade mal mehr mal weniger.
Hab schon an Durchblutungsstörungen gedacht! Muss morgen zum FA und werd sie mal fragen!
Aber hätte man bei Eisenmangel nicht auch Kopfschmerzen ect.?

GLG und baldige besserung!

4


Glaube auch das es mit Sicherheit irgendein Mangel ist.
Gegen sowas nehme ich Orthomol Natal, jeden Tag. Ist zwar teuer aber habe KEINE Beschwerden!

LG
Sabbi mit Krümelchen (8+1) inside

5

Danke für die Antworten:-D

Die Schmerzen sind bei mir mehr in den Oberschenkeln... Was ernsthaftes schließe ich aus weil ich das wie gesagt schon von der Zeit nach der Periode kenne...

Dann werde ich mich mal umschauen was ich gegen den Mangel nehmen kann! Muss ich auf irgendetwas achten?

Ach es ist gerade alles so aufregend ;-)

LG