Mit 7 Monaten schon Paukenröhrchen OP - Gleichgesinnte, Erfahrungen???

Hallo,

unser Sohn, 7 Monate hat nun schon seit Ende Januar die dritte MIttelohrentzündung mit auslaufenden Ohren.

Waren heute in der HNO-Klinik, da der KIA auf Paukenröhrchen OP drängt. Auch in der Klinik sind sie der Meinung.

Wir haben nun in 7 Wochen wieder einen Termin und wenn es dann nicht besser ist, muss wohl die OP gemacht werden.

Habe nächste Woche noch einen Termin beim Homöopathen und hoffe, dass der evtl. das Ganz in Griff bekommt.

Wem geht es noch so? Bzw. wer hat Erfahrungen mit der OP?

Danke und LG Sam

1

Hallo,

ich hoffe sehr, dass der Homöopath helfen kann, aber ich denke da sind die auch an ihren Grenzen.

Doch du kannst auch noch einen weiteren Rat von einem anderen HNO Arzt einholen. Das ist ja dein volles Recht wenn du willst.


Ich würde dir nur raten schnell etwas zu machen, denn wenn das Kind nicht richtig höhrt, dann ist auch das Sprechen usw verzögert.

Das wird schon #liebdrueck

4

Hi,

der Hörtest in der Klinik ist gestern gut ausgefallen. Wir haben ja jetzt 6 Wochen Zeit bis zum nächsten Termin.

Lg SAM

5

Super!
Ich drück euch die Daumen, dass auch alles gut bleibt.

#winke

2

das üblichen nasentropfen und inhalieren macht ihr schon? kann man mit 7 monaten schon otovowen geben?

3

Wir haben das gleiche problem.
Die tropfen halfen nicht.Jetzt muss er Kortisonnasenspray bekommen und wenn es in 3 wochen nicht weg ist muss er auch operiert werden.
Er ist 8monate alt