ANGST:Habe WAHNSINNIGEN Husten, mögliche Frühgeburt??

Habe Angst,
Bin morgen 35SSW. Habe so einen wahnsinnigen Husten dazu noch Asthma in der Nacht. Kann das sein dass da plötzlich das Baby schon kommen kann??? Habe mal gelesen dass eine Frau so gehustet hat dass sie eine Frühgeburt ausgelöst hatte #schock!!!Ist das möglich??#kratz#zitter

1

Also ich habe in der letzten SS ständig und so heftig geniesst das mein Bauch richtg dolle weh getan hat und trozdem 6 Tage Übertragen ^^

Ich würde das in die Kategorie "Horrorgeschichte" stecken ^^

2

Also da kann ich dich SICHER beruhigen!
Ich hatte das damals bei meinem Sohn ab der 36ten SSW!
Hatte eine Lungenentzündung mit Ergüssen in Lunge und hinter dem Herz!
Das ging 14 Tage lang und dann haben wir entschlossen einzuleiten!

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG little2007 27SSW

3

Geh zum Arzt. Der wird entscheiden, ob bei Dir nicht die Gabe eines Antibiotikas sinnvoll ist. Das kann auch nützen. Lieber gesund und vier Wochen länger im Bauch, als Frühgeburt....
Denn den Frühchen kann auch einiges passieren (Infektionen) und sie bekommen so wie so eine Antibiose...

Andererseits ist 35 Woche ja auch nicht soooo schlimm...

Geh zum Arzt nur der kann entscheiden.

lg

4

Ich glaube, starker Husten hat noch keinem Baby geschadet. Sonst wär die Menschheit wohl schon längst ausgestorben ;-)

5

Ich hatte letzte Woche eine Bronchitis, habe fast bis zum Erbrechen gehustet! Mein FA sagte, eine gesunde SS kann das alles locker ab! Da passiert nichts!!!
Alles was man so ergoogelt sind die Geschichten von 1 zu 1000!!!!

Kitti, 23. SSW