Babymassage noch mit 5 Monaten?

Hallo

Hab gestern mal im Kh angerufen, weil ich mich für nen Babymassagekurs angemeldet habe und noch nichts von denen gehört habe.
Der Kurs würde erst im Mai anfangen, wo wir drin wären. Da wird Alina aber schon 5 Monate, ist sie dann nicht schon zu "gross" für die Babymassage? Dachte das macht man so mit 8- 12 Wochen???!!! Würdet ihr den Kurs dann noch machen?

LG

1

Auf jeden Fall! Wir haben den auch erst gemacht als Paul schon 4-5 Monate alt war. War super schön #herzlich

2

huhu

ja die kurse werden meist für die kleineren angeboten.
aber spaß haben werdet ihr 2 auch wenn sie älter ist und genießen wird dein schatz es auch!
ist toll...machs ruhig.

viel spaß und freude dabei
lg

3

Babymassagen ist gerade für 4-5 Monate alte babys. ich bin gerae im Rückbildungskurs und dort raten die Mütter ab mit Babys unter 4 Monate zu so einer Massage es ist dann nur der pure streß.