Dauerpinkel eventuell Senkwehen?

Hallo liebe Mitkuglis.

Ich habe seit zwei Tagen ständig das Gefühl ich muss pinkeln, fühlt sich an wie ne Blasenentzündung, ein richtiger Druck auf der Blase.
Habe aber keine Schmerzen beim Pinkeln.
Hab manchmal acuh das Gefühl das die Kleine mir unten rausfällt.
Meint ihr es könnten Vorboten von Senkwehen sein?

lg enimaus und Nina 33+5#verliebt

1

Ist sie vieleicht schon runtergerutscht?

2

Der Bauch ist immer noch sehr hoch und ich spür auch ihren Po in den Rippen also ich glaube eher nicht...

3

Vieleicht ist sie ja gerade dabei.

In meiner ersten SS hab ich das Runterrutschen auch nicht am Höhenstand der Gebärmutter gemerkt. Mein Großer hat den Platz oben mit Strecken wieder ausgefüllt.

weitere Kommentare laden
6

Sicherheitshalber könntest Du ja mal Deinen Urin untersuchen lassen... Nur um auszuschließen, dass es wirklich KEINE Blasenentzündung ist.

Alles Liebe!

peppermint mit 7 J. Töchterle und 7.SSW