wie oft habt ihr stimuliert und hats geklappt ?

es kommt auch immer etwas neues um sich einen kopf zu machen.
1. helfen die clomi in zusammenhang mit dem menogon, reifen die eizellen diesmal vernünftig. dann die erleichterung, ja es hat geklappt
2. so nun ES mit Predalon auslösen, ob das nun wieder klappt. und siehe da auch das hat funktioniert. habe gedacht nu werde ich ruhiger.
3. jetzt heißt es noch mehr aufregung, der ES war geherzelt haben wir ganz ganz fleißig.
kennt ihr aber bestimmt alles selbst ...
wir oft habt ihr stimuliert und mit welchem erfolg ?
ich denke mir die ganze zeit, nach 3 jahren und dann so ein paar spritzen ... ach ne das wird wieder nix und schon gar nicht im ersten zyklus, auf der anderen seite stellt sich der erfolg ja recht schnell ein, angeblich

vielen lieben dank fürs zuhören und hoffentlich für eure antworten.

1

Hallo!

Ich bin jetzt im 4. Stimmuzyklus mit Gonal F.
Geklappt hat es bis jetzt noch nicht.

Wir hoffen auf diesen Versuch. Bin gerade bei ES+ 5.

Viel #klee immer positiv denken, auch wir werden bald unser Einschlüge
in den Armen halten

Liebe Grüße
Nadine #blume

2

Sollte Wunschkind heißen, Sorry

3

Hey,
ich bin im dritten Menogon- Zyklus und hoffe, dass ich morgen nach dem bt jubeln darf.
Gerade beim 1. mal fand ich auch alles total aufregend. Und gerade die hibbelei am Ende des Zyklus ist ja so schwer auszuhalten.
Wünsch dir viel Glück!

4

ja vor allem das ganze temperatur messen hat sich ja erledigt durch das utrogest, das hat einem ja schonmal anhaltspunkte gegeben

5

Hallo,

bei mir hats gleich im ersten Zyklus geklappt ( Clomi+Menopur ). Leider wars ne ELSS.

Drück die Daumen. #klee

6

Hallo!
Hatte vor paar Jahren nur mit Puregon bei GV nach Plan stimuliert, hat nix geklappt.
Haben selbst bei ausgelöster Überstimu geherzelt.
(ich weiß das war leichtsinnig aber was tut man nicht alles....)
Nix hatte Erfolg.
Dann ende letzten Jahres erneuter Versuch mit Puregon, ewige zeit gebraucht bis eins minimal wächst, dann zusätzlich menogon gespritzt.
Habe da ne Turboreifung gehabt. Eine gute große Eizelle.
Und da hats sofort geklappt.
LG Anja-Zwergi 20.SSW

7

eigentlich wollte meine alte fä 6 clomi zk machen, dann aber nachdem der erste nicht geklappt hat doch nur 3, naja im 2ten hab ich zusötzlich mit puregon stimu, war da aber zur ve´rtretung in der kiwu und bin dann auch da geblieben, war dann im 2zk eine chemische ss und im3ten clomi zk hat es geklappt, weil ich monster stress hatte es war kurz vor xmas etc, auto kaputt und kopf ganz woanders, naja dann hab ich nur ovus genommen, nix gemessen oder so und zack heut hab ich halbzeit!

ach ja ich hab noch den kkt im 3zk getrunken#winke

8

hallo #winke

ich hab zwei erfolglose clomi und utro zyklen hinter mir!

nun bin ich im 2.ten puregonzyklus und spreche da gut drauf an, geklappt hat es aber trotzdem noch nicht!

wünsch dir viel #klee und ich finde man wird ruhiger mit der zeit, ist zumindest bei mir so.

lg #winke

9

Hallo,

bei uns hat es beim 2. Versuch geklappt. Stimuliert mit Gonal F, ausgelöst mit Predalon. War bei dem Mal eine lange Stimu-Phase von 17 Tagen. . .
Rausgekommen bzw. sie sind noch drin: Zwillinge !!! :-)

Viel Glück, Erfolg und natürlich auch Spaß. . .

LG