Morgen 33. SSW. Jetzt schon so unbeweglich?

Es ist meine 2. SS und in der 1. SS war ich noch genau bis zum Mutterschutz arbeiten. Jetzt gehe ich schon nicht mehr arbeiten, habe dafür natürlich ein älteres Kind. Aber ich fühle mich jetzt schon so schrecklich. Bücken geht gar nicht. Mir graut es jedes Mal davor, wenn ich mich bücken muss. Spazieren gehen streßt schon total. Ich würde am Liebsten nur rumliegen. Mir wird alles zuviel. Mein Bauch fühlt sich an als wäre ein dicker harter Stein drin. Beim letzten Ultraschall lag das Baby mit dem Rücken gegen meinen Bauch. Also mit dem Gesicht nach Innen. Kann das daher sein, dass ich mich so fühle? Geht es euch auch jetzt schon so? Ich weiß gar nicht, wie ich das noch 8 Wochen aushalten soll.

1

Hallo,

ich bin wie Du in der 33. SSW und fühle mich GENAUSO...schlimm. Die Tage werden immer anstrnegender und stressiger. Ich hab keine Ahnung wie das in 3 od 4 Wochen werden soll. Und nervlich bin ich auch am Ende irgentiwe :-(

LG Eva mit Zwergi 20 Mon. und Minizwergi 32+0

2

Meine Tochter ist auch 20 Monate alt. Anstrengend, oder? Gott sei Dank geht sie vormittags in die Kita. #schwitz Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, dass das beim 1. Mal auch so schlimm war.

3

Ui hab mich ja um einen Tag vertan wir haben sogar am selben Tag ET :-)

ich finds schrecklich anstrengend....beim ersten Mal konnte man sich wenigsten hinlegen wenn man wollte und nicht nur kurz mal Mittags und abends.
Mei Kleiner ist nicht in der Kita´. 1 Tag die Woche ist er bei Oma das ist dann wie Urlaub. Grad jetzt sind wir den ganzen Tag draussen und oft muss ich halt noch helfen. Wir haben viele BAustellen ind er Nähe und da gehts dann nur rauf den dreckberg, runter vom Dreckberg, rauf runter...ihm machts irre Spass aber mir...

LG

weitere Kommentare laden
6

mir gehts genauso...
finde alles so anstrengend und ich bin so unbeweglich!
Und nie mal Ruhe , wegen Kind nr. 1...
Und die Tritte tun weh im Bauch. Fand ich bei der 1. SS nicht schlimm. Aber jetzt! der Bauch ist auch viel grösser als damals...

Wie soll das noch so weiter gehen, die nä Wochen??