Jako-o Ganzjahres-Schlafsack - Erfahrungen?

Hi,

in einem kleinen Laden hier im Ort gibt's gerade die Ganzjahres-Schlafsäcke von Jako-o für 39,95 €/Stk. Was recht günstig zu sein scheint.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Willkommens-Geschenke-Ganzjahres-Schlafsack-Tiere/group/109564/product/183321/Produktdetail.productdetail.0.html

Hat hier jemand so einen? Wie seid ihr zufrieden?

Eigentlich wollte ich noch keinen Schlafsack kaufen, sondern abwarten ob ich einen /welche geschenkt bekomme... Aber sie haben nur noch 3 Stück da und was weg ist ist weg... oder auch, was man hat das hat man... #kratz

LG Maari

P.S. Mir ist klar, dass der für ein Neugeborenes zu groß ist. Ein kleineres Alvi-Mäxchen steht ja auch noch auf meiner Wunschliste...

1

den würd ich erst mit 3-4monaten benutzen , hast du als alternative am anfang mal an schlufpsäckchen gedacht :) die sind klasse , vielleicht ist das anfangs besser, unsere kleine konnte sehr gut darin schlafen :)
gibts fast überall zu kaufen, babywalz,babymarkt,babybutt :)

2

Danke für den Hinweis, aber es war mir - wie geschrieben - klar, dass ich für den Anfang noch etwas kleineres brauche.
Diese Schlupfsäckchen sind mir irgendwie unsympathisch (das ist rein subjektiv). Warum sollen die denn anfangs besser sein als angemessen große bzw. kleine Schlafsäcke? (Das ist eine ernst gemeinte Frage.)

3

ich fand die besser, weil die gefahr nicht bestand das dass kind in dem säckchen erstickt, weil es ja nur bis unter die brust geht :) es hält schön warm und kann man schnell an und ausziehen :) ich war damals sehr begeistert, wir hatten 3 stück davon.
ich denke das ist auch eine persönliche sache, ob man das lieber so oder so macht, unsere tochter fand es klasse in den schlupfsäckchen :) der schlafsack war ihr leider viel zu groß, selbst der kleinste obwohl sie 51cm groß war... :(

weitere Kommentare laden