Zurück vom FA und Diät bekommen 30. SSW

Hallo an alle,

Hatte heute wieder FA termin und es ist alles super.
Unsere Púppi wiegt 1450g und stolze 41cm.

Aber ich habe zu viele kilos und habe jetzt eine Diät bekommen...... :-[ Dabei mache ich doch schon Aquagym und laufe auch viel....

Bin mit 61 kg in die SS unbd jetzt sind es schon 75kg #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Wie geht es euch so???

LG Kristin mit Sofía inside 30. SSW #verliebt

1

DIÄT? In der Schwangerschaft?
Habe ich ja noch nie gehört.

lg

6

Ja, eine Diät. Ist aber nicht zum abnehmen. EInfach um die kilos etwas unter kontrolle zu bekommen. Darf nicht mehr als 2000 kal am tag essen. Ist keine richtige diát. Mehr so arnährungsplan!!

Aber verstehe das auch nicht. Passe immer noch in meine erste Umstandshode in grósse 38 also mache ich mir nicht ganz so viele gedanken!!

2

sind doch nur 15 kg was machen die leute die 20 oder 25 kg zunehmen?? also ich bin jetzt 28 SSW und hab e10 KG zugenommen


lg

3

ich hab in meiner ersten ss 35 kilo zugenommen und bei mir hat kein gyn irgendwas deswegen gesagt #kratz

und diät in der ss finde ich ja mal voll fürn arsch...kannste dir doch hinterher wieder abtrainieren...

4

Darf ich fragen in welcher art / form du die diät machen sollst????

Ich dachte man soll nicht diäten in der SS???
Und soooooooooo viel kg mehr sind es auch wider nicht!!!!

Ich würde es nicht machen...

LG kiddi

8

Istmehr ein ernáhrungsplan. Darf nicht mehr als 2000 kal am tag essen. Ust und die kilos zu kontrolieren nicht um abzunehmen!! Da geht ja nicht!!!

LG Kristin

10

ÄH nein das baby wird jetzt noch ordentlich zulegen...da kommen so oder so noch mehr kilos drauf!!!!

Ach sch*** drauf.... sorry ist doch so... ess gesund und fertig...

LG kiddi, die dich aus m JUNI CLUB kennt ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Diät in der Schwangerschaft ist absolut tabu, das sollte Dein FA aber wissen.

Versuch Dich einfach gesund und ausgewogen zu ernähren und wenig Süßes oder Fettes zu essen.

Ich habe in der Schwangerschaft 23 kg zugenommen und jetzt -8 Wochen nach der Geburt- habe ch noch 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft.

7

Oje...
Bin mit 69 kg gestartet und jetzt "schon" bei 78kg!(20.ssw)
FA soll sich mal nicht so anstellen(wenn kein Verdacht auf ssdiab. oder-vergiftung vorliegt)
Bisschen aufpassen ist trotzdem nicht schlecht, da das Gewicht recht schlecht wieder runter geht... wenns Fett und nicht Wasser ist...

LG#winke

9

hey

also gut das ich den arzt nicht habe gut meie ist auch nicht begeistert aber wir können nix ändern esse nicht übertrieben gehe mit unserem hund tägl. min ne std raus und bin auch so nur am rum wuseln und was soll ich sagen heut 35+0 und knapp 25 kilo drauf tja erklären können wir es nicht gehe auch zum schwimmen aber muß damit jetzt leben und danach anfangen was zutun. ne diät find ich in der ss nicht gut.

ich habe mir erst 2 eis in der ss gegönnt gut mal was süßes ist schon dabei aber nicht das ich sage ja daher kommen die ganzen kilos tja so ist das leben.hauptsache dem kleinen gehts gut.

11

Hallo :-)

Ich bin in der 35 SSW und habe 13 kg mehr drauf. Mein FA sagt, dass sei völlig normal!
Mach Dir mal keine Sorgen!

12

Hallo,

also mir fällt dazu nur: #kratz ein.
Ich hab am Ende meiner 1. SS 18kg mehr drauf gehabt und nach 9 Monaten war ALLES wieder weg. 4 Wochen nach der Geburt hatte ich bereits 12kg runter (hatte allerdings auch 2-3kg Wasser)
Ich weiß, meine Mutter sollte in ihrer SS eine 1200kcal Diät machen, weil sie mit recht viel Gewicht gestartet war und der Arzt da akribisch überprüfte wieviel sie zunahm. Sie hat dann dadurch nur 12 kg zugenommen.

Ich bin 17. Woche und hab 3,5kg mehr drauf, finds auch etwas viel, worauf Hebamme und Arzt sofort sagten: "Sie wissen aber, dass SIe schon 14-18kg zunehmen dürfen, Ihr Körper braucht das."

Mal ehrlich, was willst du denn für ne Diät machen? Im Prinzip kannste ja nur probieren Süßes wegzulassen. Normales Essen (es sei denn täglich Fritteusenpommes und fettiges Zeugs) braucht der Körper doch! Und wenn du Wasser einlagerst, haste eh immer mehr drauf.

L.G.

Haruka 17.SSW