U7 vergleichsdaten.....

Hallo,
war am freitag mit meiner tochter bei der U7...
Vom sprachlichen her is sie top in form hat dem arzt alles erzählt was er wissen sollte....

Was für welche maase hatten eure kleinen?

Meine Tochter hat diese..

Größe: 93cm

Gewicht: 15kg


bin mal gespannt :-)

lg blume

1

huhu

meine kleine war 83 und 10 kilo schwer


lg diana

2

Hallo Blume!
Wir haben zwar erst in einer Woche U7, hatten aber jetzt wg. der Dosierung vom AB gerade erst eine "Messung", also antworte ich auch mal ;-):

Größe: 86 cm
Gewicht: 13,7 kg

#verliebt

Wie lange hat denn die U7 gedauert und ist das echt so eine "Prüfung" #zitter wie alle immer behaupten???

VlG Astrid

4

Hallo Astrid,
das hat ungefähr 20 minuten gedauert aber alles total isi also nichts schlimmes..
Der arzt hatte ein paar tiere wo sie sagen sollte was das is eine kleines puzzel machen und sagen wo nase mund usw. is....
Und noch ein bischen untersucht das wars...
vorab sollte ich ein zettel ausfüllen und ankreuzen was sie denn schon so sagen kann...

lg blume:-)

5

Super, das schaffen wir auch locker :-p#ole!

3

Hallo!

Mein Sohn war sehr redefaul, aber das war nicht weiter schlimm.

Die Maße: 91cm und 11,8kg.

Ich denke, er wiegt jetzt weniger, da es ihn kurz danach umgehauen hat (Rota) und er innerhalb einer knappen Woche 500g abgenommen hatte.

LG

6

Hi

Sophie war damals 12 kg leicht und 92 cm groß

Lilly #sonne

7

Hi Hanna ist 87,5 cm groß und 12 kg schwer...laut Sehtest blind (Scherz)...ich hab da auf dieser karte selber estmal nix erkannt geschweige denn Hanna lach....

8

Huhu,

wir haben am 13.4. U7, aber hab am We meinen Lütten mal gemessen und gewogen, er ist 23 Monate

91cm
11,5kg

L.G.

Haruka

9

Hallo Blume;

unser sonnenschein war bei seiner U7 85cm groß:-) und hatte 11,5 kilo und 48 Kopfumfang auch ansonsten war alles oaky was das reden, hören ,uns Fussballspielen anging!!!#winke