17 grad draussen noch strumpfhose?

hallo zusammen


habt ihr bei dem wetter noch strumpfhosen bei euren babys oder klein kindern an?


mein sohn wird nächste woche 1 jahr und er hat immer noch strumpfhose unter seiner hose bzw.jogginghose auch meine tochter mit 4 jahren hat noch strumpfhose an


lg melanie

1

Hallo,

ja Eric hat auch noch eine dünne Strumpfhose an. Soll ja bei uns ab Mittwoch auch wieder kühler werden hab ich gehört.

LG Lintu

2

Hallo

Ist jetzt nicht dein Ernst oder???#kratz

Meine Tochter ist 6 Wochen und hat unter der Hose schon keine Strumpfhose an.

Meine 7 Jährige läuft jetzt schon wieder bald nackt durch die Bude bei den Temperaturen#rofl.

Sandra

7

#rofl

9

Meine Tochter ist 6 Wochen und hat unter der Hose schon keine Strumpfhose an.



#schock#schock#schock#schock


Ich hoffe sie leigt dann aber noch dick eingepackt im KIWA ?

Ansonsten finde ich es unverantwortlich.

Gerade bei dem Wetter ist es gefährlich zwecks Erkältung usw.


Und dann wundern wenn die Kinder schnell krank werden wenn man bei den ersten Sonnenstrahlen denkt DER SOMMER ist da


#nanana

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

warum denn keine Strumpfhose mehr? Ich hab die ganz dünnen bei meiner kleinen an. Aber aus dem Grund, dass sie sich alle Socken ausstrampelt. Könnte sie gar nicht ohne Strumpfhose schicken.
War gerade eben mit ihr draussen und so warm fand ich das jetzt nun wirklich noch nicht.

Lg
Bella

4

Guten Morgen :-)

Auch wenn wir in den Zeiten globaler Erderwärmung leben und so blöd es vielleicht klingt - ich halte mich da weitestgehend an den Leitsatz meiner Mutter und Großmütter: In den Monaten mit "r" (mindestens) wird eine Strumpfhose druntergezogen. Es ist von unten her noch sehr kalt, da kann es obenrum noch so warm sein. Also: Ja, ich ziehe meinem Sohn (bald 8 Monate) auch jetzt eine Strumpfhose drunter. Die Devise außerdem ist für mich immer Rumpf, Popo, Füße und Beine und natürlich Kopf warm halten.

LG
Steffi

6

Genau so ist es bei uns auch :-D

Ich durfte als Kind auch nie Barfuß laufen in den Monaten mit "r" und hatte auch noch ne Strumpfhose an

Meine beiden strampeln sich auch immer die Hosen hoch und da sie schon ohne Fußsack im KiWa sitzen ist mir das noch ein bisschen zu heikel. Außerdem wenn man nur im Kiwa sitzt und spazieren gefahren wird friert man doch eher als wenn man in Bewegung ist.

Lg Maja mit Dominic & Elias (11 Monate alt) #verliebt #verliebt

5

huhu #winke

naja deine 4jährige wird dir wohl sagen können ob ihr warm ist oder nicht ;-)

Mein Kleiner trägt bei den Teperaturen keine Strumpfhose. Ich war gestern 2 Stunden in der schönen Sonne spazieren mit ner dünnen Hose und Söckchen und die Söckchen hat sich der Kleine dann selber ausgezogen da gab es halt Sonne auf die nackten Füßchen #sonne

Liebe Grüße
Marie

8

Naja, in der Sonne ist es zwar schön warm, aber wenn der Wind einmal weht, dann finde ich es nicht grad heiß draußen.

Mein Sohn (11 Mon) hat auch noch eine Strumpfhose und einen dicken Pulli (auf den Body+T-Shirt) an. Im Schatten ist es eher kalt wie warm.

Mütze und Schuhe (bzw. dicke Socken) müssen bei ihm auch noch sein.
Grad in der Zahnungsphase ist das Immunsystem genug belastet, da muss er nicht auch noch ne Erkältung kriegen.

Lg

10

Also ich ziehe Stanley (8Monate) auch immer noch Strumpfhose an..
Zwar die dünnen, aber ohne ist es mir doch noch sehr kalt...

Und ganz so warm ist es bei uns an der Ostsee auch noch nicht..
aktuell haben wir 4 grad.... #zitter

Lg

11

Also meiner kleinen, 4 Monate, ziehe ich keine Strumpfhose an wenn wir nur eben zum Kindergarten gehen ( 5 min Fussweg) sie hat aber einen schönen warmen Fleecesack.

Wenn wir länger draussen sind bekommt sie auch noch eine Strumpfhose drunter.

Mein Sohn ( 6 j. ) will freiwillig noch immer eine Strumpfhose anhaben.

Also ich finde es grad Vormittags noch sehr kalt, bei uns hatte es auch noch etwas gefroren diese Nacht

LG

13

Paul (knapp 7M) trägt natürlich noch eine Strumpfhose unter der Hose. und selbst die ist nicht die dünnste. Außerdem hat er dicke Socken, eine Mütze und Jacke an, wenn wir rausgehen. Es ist zwar warm, aber wir haben noch nicht Sommer.
Außerdem finde ich es im Schatten und wenn ein Wind weht noch nicht sommerlich warm.