Wer hat seine Einnistung gemerkt?????????

Welche Anzeichen hattet ihr??

Und habt ihr auch was an Tempi Veränderung gesehen???

Danke:-D

1

Huhu!

ich hab gar nicht Tempi gemessen oder ZB geführt....

aber ich hatte eine leichte Schmierblutung (Einnistungsblutung nehm ich an) 2 Tage und auch extrem Unterleibsziehen, dann wars wieder weg.

Im Nachhinein weiß ich, dass es die Einnistung gewesen sein muss ;-)

LG Kerstin
morgen 19.ssw #verliebt

2

ich hatte ne einnistungsblutung, was die temperatur betrifft, kann ich dir leider nicht helfen, hab nur bis kurz nach dem eisprung gemessen, um zu wissen, wann er war!

was hast du denn für anzeichen?

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456


Das ist mein aktuelles Blatt kannst ja mal nachlesen, ich weiß auch nicht genau wann mein ES war, weil ab Sa. 12.3 hatte ich schlimme Schmerzen und FA sagte kommt evtl. von Flüssigkeit von einem geplatzten Follikel (dann wäre ES das ja schon 11.3.,12.3. oder 13.3.)

4

ich dachte ich muss ins kh wegen blinddarmentzündung - und das mit kiwu#schock#schock

kurz:
ich bin um 1 uhr nachts aufgewacht und hab mich gekrümmt vor schmerzen. blinddarm war echt das einzigste was mir dazu einfiel. nach einer halben stunde war der spuk dann vorbei ...
temipi hat sich ganz normal verhalten. nix besonderes.
später hats mir aber gut getan - wer sich so vehement einnistet lässt sich so leicht nicht mehr vertreiben ;-)#cool

diesmal hab ich zumindest bewusst nix wahrgenommen - war aber auch ein ü-#ei ;-)

alles gute
me

5

Hallo,

erste SS eien leichte rote Blutung. 2 SS rosa ausfluß an 2 Tagen.

Habe alles im ZB auf meiner VK festgehalten. Kannst mal schauen.

LG

Mia (15.SSW)

6

Hallo !!!

Ich dachte ich bekomme meine Mens früher und spürte einen einzigen langen Stich, war schon schmerzhaft und dann eine Schmierblutung, nur in diesem einen Moment....

LG

7

Hey, ca. 5 Tage nach ES hatte ich einen halben Tag lang starke Ul-Schmerzen, die in den Ruecken gezogen sind. Wie Seitenstechen, nur bisschen anders ;) War unangenehm und erst im Nachhinein weiss ich, dass es die Einnistung gewesen sein musss.... #verliebt

8

Hallo,

ich , ich habe es auch in meinem ZB eingetragen (VK) nachts stechende Schmerzen, dann nur noch HItzewallungen;-)

LG Jana mit Philipp ( 13 Mon) an der Hand und #ei 6.SSW

9

Ja, ich habs gemerkt#schock. Hatte auf einer Seite im Bauch plötzlich ein unheimlich starkes Ziehen, bis in die Innenseite des Oberschenkels!
Aaaauuuuaa...hab mich gewundert was das ist, und auch ein bißchen
gehofft. Dann hatte ich es vergessen und mich ein paar Tage später
gewundert warum ich so müde bin und oft aufs Klo muss #rofl.

Alles Gute DIR #winke

10

guten morgen

ich hatte so starke schmerzen das es mir bis in die linke hüfte strahlte nach 1 std war es vorbei dachte erst es sei mein es da ich nicht genau wußte wann er war.temp stieg nochmal an da war ich es+6 und es+13/14 steig die temp nochmal an.

an es+15/16 fett positiv getestet siehe in vk sind bilder.

lg steffi + #ei 7+2