Nuk Vaporisator entkalken

Juhu Mädels!

Hab gerade mal geschaut und der müsste mal entkalkt werden.
Aber mit was mache ich das denn? In der Beschreibung kann ich das nicht nachsehen. Denn Baby schläft schon.
Wie macht ihr das denn?

Ich habe diesen hier:
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Nuk/NUK-Vaporisator-Auskocher-bis-zu-6-Flaschen-Sauger-und-Zubehoer.html?campaign=froogle/Nach-Marke-Hersteller/Nuk

Glg
Diana

1

Vielleicht mit Essig auskochen? Oder es gibt doch für die Pad-Kaffeemaschinen extra so Entkalker-Pulver?!

2

Hallo Diana,


ich nehme alle Teile raus und unten in das Teil tue ich nen schwapp Wasser und nen Schuss Essig ;-) Anschalten, abkühlen lassen, ausschütten, auswischen - sauber :-)


bei viel Kalk, mehr Wasser (so das der Kalk damit bedeckt ist) mehr Essig und immer wieder anschalten, dass es "aufkocht"


lg und viel Erfolg

4

so entkalke ich auch immer alles ;)

allerdings weiß ich nicht warum sie in der beschreibung nicht nachgucken kann weil das baby schläft #kratz
#rofl
hihihi

lg und alles gute
Sarah ET+2

5

Hallo, also entweder das Baby schläft auf ihrem Arm, oder Brust, oder das Baby liegt im Kinderzimmer und dort ist auch die BEschreibung ;-)


lg Sanne

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Diana,#winke

ich nehm immer ein wenig Wasser und dazu Zitronensäure (Pulver oder flüssig ist egal). Danach mit frischem Wasser ausspülen. Fertig. Wird blitzblank und stinkt nicht. Nehm ich übrigens auch für den Wasserkocher und für meine AEG CaFamosa (Kaffeevollautomat)

lg Rebecca