Kettcar

Mein Sohn hat ein tolles (Puky) Kettcar geschenkt bekommen.
Freue mich auch für ihn.

Was mich verwirrt: Es sorgt für mehr Aufsehen an der Ampel als mein kurzer Rock oder der gegenüberstehende Porsche! ;-)

Wirklich alle Männer bekommen sofort ein glückseliges Gesicht, wenn sie das Gefährt samt Kind sehen.

Dass die Dinger selten geworden sind, mußte ich schon feststellen. Bei uns im Stadtteil hab ich bislang noch keins gesehen.

Nur was passiert mit den Männern? Kindheitstraum oder Erinnerung?

Und ja: Kettcar ist schon ne coole Anschaffung, nur leider wahnsinnig teuer und etwas unpraktisch.
Mein Sohn ist jedenfalls hin und weg und fühlt sich wie ein Formel1-Fahrer und hat das Bremsen in der Kurve schon raus.

Habt ihr oder kauft ihr so ein Gefährt?

Lg
SE

1

Hallöchen!

Wir haben ebenfalls ein Kettcar (Kettler) und mein Sohn liebt sein "Rennauto". Er hatte sofort raus wie es geht und redet von nichts anderem mehr.

Ich selbst hatte als Kind eins und fand es toll. Deshalb wußte ich, dass Valentin auch eins bekommen soll.

Es ist ein super Geschenk von Oma & Opa.

LG
Dani

2

Hallo!

Wir haben auch eines "geschenkt" bekommen! Ein 5-jähriger aus der Nachbarschaft hat es "ausgemustert", weil sein Fuhrpark sonst zu groß geworden wäre.

Mein Mann und mein Sohn finden es auch voll cool.

Neu gekauft hätten wir es nicht. Aber so war es ok.

Aber ich versuche meinem Sohn sein Laufrad bei Ausfahrten schmackhaft zu quatschen, denn das Kettcar ist schon sehr unhandlich und wenns mal bergauf geht, dann muß mein Sohn sich doch ganz schön anstrengen.

Lg arielle

3

wir haben ein etwas besseres. das berg gokart. mein sohn kann entspannt sitzen und fahren. mit kettler und puky nicht möglich.
er macht es anstatt rad zu fahren.
der unterschied ist echt groß.

ich finde so ein gokart auch besser als ein rad.

marcella

4

Gib mal in Google "Buffalo Go-Karts" ein.
Wir haben den Silver Racer ! Extrem cool und ganz günstig !

Unser Sohn ist stolz wie Oscar damit #verliebt

5

Mein Bruder hatte als Kind eines, das nutzte auch ich viel .........es ist noch super in Schuss so dass meine Kinder nun bei Oma das benutzen können! Kaufen werden wir keines, die Kinder haben: Bobby Car, Minimotola, Laufrad ....denke das reicht, Dreirad steht bei Oma.
LG
Judith