vegan gegen cellulite

ok. wir machen seit 4 wochen ne vegane Diät (zwerg hat neurodermitis und was soll ich sagen. es hilft..
Jetzt ist mir an mir selber augefallen, dass meine Cellulite sich mehr als deutlich verbessert hat. ich war richtig gehend schockiert als ich mich heute mal wieder genauer im spiegel betrachtet habe...
ich hab zwar abgenommen. aber in den letzen 4 wochen auch "nur" 4Kg und wiege immer noch ein haufen zu viel.. aber meien Dellen sind dramatisch besser geworden :)

geil :D
wollte nur mal eben berichten...

1

ECHT ?! ... HER MIT DEN REZEPTEN !!! #huepf

2

ich weiß nicht ob es am veganen essen liegt. es ist mir aber erst jetzt aufgefallen. und das eben nach 4 Wochen vegan.
eignetlich müsstest du nur auf alle tierische produkte außer honig verzichten. viel gemüse, obst und vollgetreide essen.

3

Honig ist aber nicht vegan! :-) Alternativ dafür nimmt man z.B. Agavendicksaft

Lieben Gruß
Michaela

weitere Kommentare laden