Wieviel Zeller hattet ihr bei Transfer PU+4?

Hallo Mädels,

ich hatte bei PU+4 einen 14-Zeller (lt. frühem Foto bei Transfer wohl eher 16-Zeller) zurückbekommen.

Wie war das bei euch?

Wurdet ihr schwanger?

Meine Daumen für alle in der WS #klee (ich bin PU+9)

Liebe Grüße

1

Ich hatte den letzten Transfer bei PU+3, da hatte ich drei 8-Zeller zurück bekommen... Ein 14- bzw. 16-Zeller an PU+4 hört sich sehr gut an. Viel Glück!

2

Vielen Dank Shiningstar :-D

3

Hi,

ich hatte bei der 1.ICSI bei PU+3 1x2-Zeller und 1x5-Zeller, BT negativ
bei der 2.ICSI bei PU+3 2x8-Zeller, BT positiv. Bin jetzt mit Zwillis schwanger.
ein 14-Zeller an PU+4 klingt gut, 16-Zeller ist das beste. Je nach Uhrzeit der PU und des TF.
Viel Glück.

LG

4

Hallo Sunnygirl,

vielen Dank für deine Mut machende Antwort :-D

Ich wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft #klee

Liebe Grüße
Hoemey