Prontogest vs. Utrogest

Mahlzeit!



Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Prontogest und Utrogest ?
Habe gerade eine IVF hinter mir die leider nicht geglückt ist. Prontogest hab ich mir spritzen müssen, es war eine Qual. Habe wirklich unangenehme Nebenwirkungen gehabt, ich hatte schon keine hüften mehr sondern schon richtige Höcker :-[
Hab jetzt im April meinen zweiten Versuch und lasse mir meine bereits gewonnenen Embryos einsetzten ich hoffe es klappt dieses Mal. Hat jemand bereits positive Erfahrung damit gemacht ?

Danke für die Hilfe!

1

Ich kenn nur Utrogest, die nimmt man vaginal, auch wenn in der Beschreibung steht, dass man sie oral nehmen soll. Ich hatte damit absolut keine Nebenwirkungen. Viel Glück #klee

2

Danke für die Info! Bist du schon schwanger ?

mfg :-D

3

Leider nicht. Die erste ICSI war negativ.