gelber Stuhl= Zahnen??

Huhu,

jetzt muss ich einfach mal fragen.

Undzwar...

mein Sohnemann ist erste 12 Wochen alt, aber sabbert extrem viel und steckt sich immer die Hände in den Mund. Wenn er keinen Schnuller oder seine Hand im Mund hat, dann fängt er an zu schimpfen.
Nun hat er auch seit 2 Tagen immer gelben Stuhl(sonst war er immer grünlich), er bekommt Humama 1. Meine Schwiegermama meinte dass gelber Stuhl ein Anzeichen für Zahnen ist.

Was sagt ihr dazu?
Ist das nicht zu früh, oder kann es sein dass die Zähne nur iin den Kiefer einschießen?


LG Stephie mit Vincent(der vergnügt an seiner Hand herumschmatzt^^)

1

In dem Alter können die Zähne sochn in den Kiefer einschießen. Bis sie kommen, kanns dauern - muss aber nicht. Ich kenne ein Kind, das sogar schon mit einem Zahn auf die Welt kam!

Mein Sohn hat auch gerade gelben Stuhl, aber das liegt wohl eher an seinem Durchfall. Die Zähnchen gucken nämlich schon 2 Wochen ;-)

2

also meine kleine sabbelt auch schon ziemlich viel auch schon mit drei monten hat das angefangen :-)
aber ich glaub das ist normal :-D

das mit den händchen in den mund ist auch normal die müssen die ja richtig erkunden :-D und den gelben stuhl hat meine kleine auch öfter mal.. und dann wieder grün und dann gelb grün ich glaub das hat nichts zu sagen bei uns ist er ja auch nicht jeden tag gleich ;-)

3

also mir wurde immer gesagt,das dies mit dem Essen zusammengehängt...wenn das Kind noch Milch kriegt,halt von der Milchnahrung und wenn es Beikost mitbekommt,dann halt davon....ist also unterschiedlich und da deiner noch so jung ist,tippe ich mal,wie bei uns,das es eher an der Milchnahrung liegt,weil er das auch hat ! :)

also einen schönen Sonntag noch ! lg

4

Hallihallöle...

Matti kann jetzt auch seine Hände zum Mund führen, dementsprechend oft sind sie drin.

Gelben Stuhl hat er schon immer. Mit Muttermilch und mit Humana pre.

Grüssle Silke