Hatte jemand schon sehr viel milchigen Zervixschleim 4-5 Tage vor NMT?

Hallo,

meine Frage steht oben


#danke

1

Ich hier :-)
Ergebnis bei NMT+1 schwanger #huepf

3

Glückwunsch :)

Hattest du also bei ES 9/10 richtig viel milchigen Zervixschleim? Blieb der auch bis heute?

Heute morgen hatte ich das, das war ein ganze menge und recht nass.

Jetzt ist es wieder weg....

8

Also bin nun in der 11 SSW und hab es teilweise immernoch. Aber es war mal mehr am Anfang. Allerdings muss ich auch sagen, wenn ich meine Tage bekommen habe, hatte ich den auch.
Awarten und hoffen :-)

Ich drücke dir die Daumen #klee

#winke#winke

weiteren Kommentar laden
2

Jupp habe und hatte ich immer und ich bin in der 6. SSW .

Nur eines war anders, sonst roch der ZS immer eher säuerlich, aber als ich schwanger war roch der ZS süßlich und gut.

4

hallo

ich auch und recht viel bei mnt + 3 fett pos.

lg steffi + 7+0

5

hallo hatte sofort nach eisprung bis jetzt immer sehr viel schleim erst milchig dann wieder spinnbar :-)

bin nun morgen in der 18 ssw.

viel glück :-)

6

Ich hatte den ganzen Zyklus "durchgeschleimt" und tue es heute noch! Denke ständig, es könnte Blut sein, aber alles ist gut.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/562669

Gruß
Tini mit#ei8+2

7

ja in meiner ersten ss!ich hatte gedacht endlich kommen die tage,aber als die mensschemrzen dann auf einmal aufhörten und ich beim fa war,hieß es ende 6ssw schwanger :)..bei meiner jetzigen ss hatte ich keinen ausfluss.ist sehr unterschiedlich.lg franzi mit finja fast3 und krümmel 20 ssw