Matratzenschutz von KIK ?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand einen Matratzenschutz von KIK hat?Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr bzw empfiehlt ihr sie weiter?

1

was meinst du mit matrazenschutz (kann online grad nichts dazu finden) ist das so ein gummi-mattenteil? das würde ich bei kik nicht kaufen... da die verwendeten materialien doch öfter mal belastet sind und gerade gummi ja so ein risikoprodukt ist würde ich da was namhaftes nehmen... bei kik kann man denkeich ganz gut kleider aus viel baumwolle kaufen, die man anständig waschen kann, aber plastikzeugs was in babymünder (spielzeug) oder ins bett kommt würde ich da nicht kaufen.

was suchst du denn?! eine wasserdichte einlage fürs babybett? kann man recht günstig im bettenladen kaufen, auch als meterware für un-maße. ich hab immer gummiertes molton. für die größeren betten passend mit kommizug oder als spannlaken. (bei uns wegen muttermilch bzw fürs fruchtwasser das allerdings immer brav bis zum KH drin blieb, bei den kindern wegen spuckerei und auslaufen bzw trocken werden) die kosteten im sanitätshaus für 1mx2m betten 12€ - und halten ewig... und stinken nicht einen tag nach gummi... die fürs 1,40x2m bett war teurer, aber das ist ja auch ein "unmaß" für sowas... ich musste ewig suchen bis ich einen matrazenladen fand der sowas da hatte...

3

Also ich galube nicht das,dass aus Gummi ist.Bin ja auch normalerweise vorsichtig mit KIK Sachen, aber das Ding ist glaub ich aus Stoff und lässt sich ja dann Waschen.

5

wie gesagt: ich habe keine ahnung wie das dinge gemacht ist...

ne stoff-einlage ohne gummi kannst du aber uach gleich im laden lassen... die lassen durch wenndu nicht sofort abziehst... wir haben doppelt molton im bett gehabt: alles durchgelaufen... die dinger halten es ne weile auf, aber auch nich ewig, ne ganz nacht (wenn das kind nicht wachwird trotz durchgepieselt) schon gar nicht...


also wenn ich ne matraze schützen will dann bitte zuverlässig, also kommt mir ohne PUbeschichtung nichts unters laken - bringt eh nichts - und das wiederum würde ich wohl eher wo anders kaufen als bei kik, obwohl ich KEIN kik-kunden-steiniger bin wie einige andere hier... wndert mich ja dass sich von denen noch keiner zu wort gemeldet hat #cool kommt bestimmt noch...

ich würde es mir halt genau angucken...

bei kochfester baumwolle (wohlmöglich mit ökotex siegel) hätte ich sicher nicht so die sorge, aber die bringt eben wegen bauart bedingter schwachpunkte oft nichts.. egal ob von kik oder ausm sanitätshaus...

2

Hallo!

Oh...jetzt wirst du ganz viel böses über KiK hören...aber ich kann mich nicht beschweren!
Ich kaufe überall mal ein und ja, hin und wieder ist mal was verzogen oder eingelaufen- aber das passiert mir nicht nur bei Kik!

Zu den Matratzenschutz..er erfüllt seinen Zweck (mein Baby hatte mächtigen Durchfall);-).

Also ja, ich würde ihn wieder kaufen.

lg

4

Wie kann man nur bei KIK irgendwas kaufen?

Das ist der letzte Laden! Schau Dir den Bericht an und die Zustände in Indien und das kranke indische Kind... und dann überleg ob Du da wirklich weiterhin einkaufen möchtest...

http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4

Butzeinchen + Leo inside (ET - 33)

7

DAs gleiche könnte man auch von H&M sagen, die ihre waren gerne mal in Bangladesch, Indien, Pakistan, Türkei oder sonst wo nähen lassen.
Dort bekommen die arbeiter auch nicht viel geld und Kinder arbeiten da auch!!

Nur verkauft KiK das nicht für teures Geld. Ich finde laute wie Madonna, Karl Lagerfeld und was weiß nicht wer sonst noch sollten sich schämen.
Und alle stürmen den H&M und reißen einem die klamotten aus den händen.

Toll ein kleid, designt by Madonna und Made in India von Kinderhänden.


Und alle die sich beschweren wegen Unterbez. und tralla la, Rossmann und Schlecker sind ebenfalls verbrecherfirmen die ihre Mitarbeiter unterdrücken und Mindestlohn bez.

Deshalb kauf ich dort überall nicht ein.

LG Debbie

8

Pass blos auf das du auch nicht bei H&M , C&A , Aldi , Lidl , Penny , Tchibo ect pp. einkaufst , sind nämlich auch nicht besser nur teurer :D

weitere Kommentare laden
6

Naja danke für die Antworten.Dann investiere ich eben etwas mehr und kaufe die bei C&A.Auf die paar Euro kommt es dann auch nicht mehr an.:-)

12

Ich weiß ja nciht was die bei Kick kostet, aber bei amazon bekommst du unterlagen auch schon zwischen 7 und 15 euro.

13

Kauf doch einfach da, wo du willst. Wer weiß, wie die Arbeitsumstände bei C&A sind.

LG

15

Hallo,
ja ich würde auch bei KIK kaufen.
Die Frage, die Du Dir stellen solltest: Wofür brauchst Du sowas?
Man kauft doch nicht eine Super-duper-hyper luftdurchlässige, atmungsaktive Matratze, um sie mit einer Gummimatte hermetisch abzuschliessen! #schock #schock
Also mMn reicht ein Moltontuch untern Kopf, wenn du ein Spuckkind hast.
Ansonsten halten Windel, Body, Schlafanzug und Schlafsack schon dicht!
Ich lege unter das Spannbettuch ein altes Frotteehandtuch und gut ist. Selbst ein kotzendes Kind hat es noch nicht geschafft, das durchzunässen. Bis es soweit ist, stehst Du sicher schon daneben #schein
Den matratzenschutz habe ich mittlerweile auf die Wickelkommode verbannt, denn meine ist ne Freiluftpinklerin...
Gruß, I.