My little Pony,wo macht man da die Batterien rein?

hat jemand vielleicht von euch so ein Pony?
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-91632100-Baby-Pony/dp/B002EOA2ZI/ref=sr_1_10?s=toys&ie=UTF8&qid=1300562661&sr=1-10
Hab es heute auf dem Trödel für 3 Euro ergattert,also so eins in der Art (unseres ist rosa mit weiss rosa Körper) und hat eine bunten Mähne.
Obs jetzt schlafen,schnarchen,husten oder tanzen kann,keine Ahnung.

Das Kind dass es verkauft hat wusste es leider nicht und es macht auch nichts.(alos das Pony-ch denke die Batterie ist alle,deshalb würde ich die gern austauschen)
Was ja nicht schlimm ist,meine Tochter ist sowas von verliebt in dieses Teil#rofl
Aber Mama ist ja neugierig was das Pony machen kann...ich denke krabbeln oder so.Und wie stellt man es dann an?
Wär schön wenn mir einer helfen könnte,ich bin echt ratlos.Selbst der papa hat es nicht rausgefunden...
(und ich hab schon versucht den Kopf zu drehen was durch laute Entsetzensschreie seintens meiner Tochter quittiert wurde#schwitz)


LG Tina

1

guck mal unter dem Höschen oder am Rücken ob da Klettverschluss ist...wir haben ein Rosa Pony das hat am Rücken den Kelttverschluß

2

nöx.ich war schon fast soweit das Tier aufzutrennen.aber vielleicht kann es auch gar nichts.Da ist echt nichts.


Egal,meine Tochter liebt es und es bekommt zum Frühstück einen Extrateller und wird wachgeküsst.#rofl..da ist es echt wurscht ob Batterien reinkommen oder nicht.

Danke dir!

3

Ist es genau das?

Sonst schreib doch mal Hasbro an.:)