HILFE: Wo kriege ich einen super kleinen Kinderhelm her?????

Meine süße ist fast 14 Monate alt, jedoch sehr zierlich. So auch ihr kleiner Dickschädel.... sie hat einen Kopfumfang von gerade einmal 43 cm. Sämtliche Fahrradhelme fangen jedoch erst bei 45/46 an. #schock

Kennt ihr vielleicht doch einen Hersteller, der kleinere Helme anfertigt???? #schwitz

Der Frühling steht vor der Tür und wir wollen endlich Fahrrad fahren #schmoll

1

Hallo,

schau mal da:

http://www.amazon.de/Busch-Fahrradhelm-Bonny-44-48-ocean-rot/dp/B00180JWZA

LG Anja

2

Hu hu#winke

Bei MyToys gibt es einige;-) z.B.

http://www.mytoys.de/KED-Pferdefreunde-Fahrradhelm-Meggy-Neu/Helme/Inlineskates-Rollschuhe/KID/de-mt.sp.ca01.07.03/2160722

Oder wo man immer das findet was man sucht:

EBAY#schein

http://cgi.ebay.de/Fahrradhelm-KED-MEGGY-ORIGINAL-Kinder-Modelle-2011-/180558416019?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item6fc29f3677

Fahrrad fahren????#rofl#rofl

Bis bald Schwesterchen!!!!#huepf

6

Hey Schwesterchen, was treibt Dich ins Kleinkind-Forum???? Gewöhnst Du Dich langsam an den Gedanken, dass Du bald kein "Baby" mehr hast??? :-p

Tja, bei uns kann man wenigstens Fahrrad fahren, bei Euch liegt wahrscheinlich wieder Schnee #rofl#rofl#rofl

Stell den Sekt schon mal kalt #fest (natürlich den alkoholfreien :-p)

10

Tobi-Bärchen wird immer mein Baby bleiben auch wenn er offiziell kein Baby mehr ist.#gruebel#heul#verliebt
Ah das bisle Schnee, ist doch gleich wieder weg geschmolzen#rofl

Wirst schon sehen, Tobi wird seinen ersten Burzeltag im Garten feiern.#fest

#torte#torte#torte#torte#torte#torte
#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

3

Hi,

meine Tochter ist auch so jung. Gestern in einem Fahrradfachgeschäft paßte ihr ein Abus ganz ok aber heute war ich nochmal in einem anderen Fahrradladen und der hatte noch kleinere Helme. Sie hat nun einen von KED, den Prinzessin Lillifee in XS. Der ist dann ab 44 cm. Ich würde dir raten auch in einem Fahrradladen einige zu probieren.

lg emilylucy

4

Hallo,

bei www.baby-markt.de bekommst Du kleine in XS von CED. Die haben auch gleich noch Lichter und sind super. Preis passt auch.....

lg Maren

5

super das du gefragst hast, denn vor der gleichen frage stand ich jetzt auch ;-) men kleiner ist auch 14 monate und hat so einen kleinen kopf udn ist sehr sehr zierlich.
konnte ich gleich die antworten mitlesen ;-)


liebe grüße







meioni mit motte 3,5 jahre und muckel 14 monate

7

Hallo,

wir waren bei uns im Fahrradfachgeschäft. Die hatten dann auch ganz kleine Helme. Unser hat war dann zwar teuerer (40 Euro) und es gab nur 2 zur Auswahl. Aber er hat gepasst und wir hatten Beratung.

LG

Steffi

8

#schock Wow das ist ja mal ein kleines Köfchen.

Mein Findus ist 4 Monate und hat auch einen KU von 43;-)

9

Tja.... der nette Mann im Fachgeschäft war auch ganz perplex, als ich meine kleine auf den Boden gestellt habe und sie auch noch durch den Laden gerannt ist.... #rofl#rofl#rofl#rofl Er hat sie doch glatt ein halbes Jahr jünger geschätzt :-p

11

so geht es uns auch immer #rofl #rofl #rofl mein kleiner mann wird auch immer auf ien halbes jahr geschätzt und ist jetzt auch morgen 14 monate. wann ist deine kleine genau geboren?kam sie denn auch so klein und leicht zur welt? bei uns hat sich das erst in laufe der zeit entwickelt. wie war es bei euch?









meioni mit motte 3,5 jahre und muckel 14 monate

weiteren Kommentar laden
12

Huhu,

kann dir nur raten in ein Fachgeschäft zu gehen damit ihr den Helm auch wirklich anprobieren könnt und zum Verschließen etc Fachberatung habt!

LG
Sandra