Ich glaube ich habe eine Fehlgeburt...

Hallo!

Ich habe am Freitag früh mit Clearblue Digital getestet und das Ergebnis "Schwanger 1-2 Wochen" bekommen, gestern Abend hab ich dann meine Periode bekommen. Ganz normal wie sonst auch (halt später), aber diesmal auch richtige Bauchschmerzen....

Ist das eine Fehlgeburt? Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hat von Euch jmd auch so eine Erfahrung gemacht (am gleichen Tag pos getestet und dann doch die Tage bekommen)...

Liebe Grüße
Denise

1

#liebdrueck

Das hört sich wirklich nach einer frühen Fehlgeburt an, leider. Wenn die Schmerzen/ Blutungen schlimm sind, würde ich ins KH fahren, ansonsten am Montag bei deinem FA auf der Matte stehen.

Vielleicht (ganz, ganz, ganz vielleicht) geht ja doch noch alles gut - es gibt auch SS, die trotz SB oder richtiger Blutung halten!

Ich drück die Daumen
Singa

2

Hi,
also mir ist letzte Woche leider das gleiche passiert!!!Bin sooo traurig!!hoffe das es bei dir nicht sooo ist!!!!!!#klee#kleeIch würd zum Fa gehen,hab ich auch gemacht,dadurch wusste ich das ich es wirklich verloren hab!!!!:-(
Lg

3

Hallo!

Bei mir war genau das Gleiche! Ich hatte 3 positive Tests unter anderem den Clearblue Digital, alle POSITIV!

Leider kam dann doch die Mens! Ich bin ins KH und die meinten ich wäre nicht schwanger gewesen weil ihr Test negativ war.

Mein FA meinte dann, dass es leider sehr oft vorkommt, dass man positiv testet, aber sich dann das kleine Würmchen doch nicht richtig einnistet und mit der Mens wieder abgeht.

Ich bin gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden, leider wieder eine FG in der 7. Woche aber man sagt man sei fruchtbarer nach einer FG. Leider das einzig positive dran.

Lg Jenny