clomifen schlecht für gsh #kratz

hallole ihr lieben,

da ich ab sonntag clomifen nehmen soll hab ich mich bissle rumgelesen im internet und hab da sehr unterschiedliche meinungen gelesen.
das zb des für gsh nicht gut ist...

welche erfahrungen hab ihr so gemacht bin bissle am #zitter

hoffe dad alles gut geht #klee

#danke

1

Hab diesen Zyklus auch zum ersten mal Clomifen genommen. Hat bei mir zu Schwindel geführt, aber der Erfolg (2 schöne #ei) war da. Dafür konnte ich die Temperatur vergessen. Die war verfälscht. Musste ich dann im ZB ändern.

Hab mir auch totale Sorgen gemacht wegen der Nebenwirkungen Und hab überlegt, ob ich es überhaupt nehme. Wünsche dir viel Erfolg!

#winke

2

dann drück ich dir ganz feste die #pro damit es sich schön einnistet #klee

3

Sieht nicht so aus, trotzdem danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

weitere Kommentare laden
6

hallo,

ich nehm clomi schon länger. man sagt, das man nicht mehr als 6 zyklen
clomi nehmen soll.
bei mir reifen meine eierchen besser, meine gebärmutterschleimhaut ist immer super aufgebaut.
aber es kann auch anders sein. da leidet die drunter und baut sich nicht richtig auf. musst du einfach ausprobieren. dein arzt kann ja mit us
nachschauen und ausmessen.
viel glück

10

hallo,

ja wir machen gleichzeitig zyklusmonitoring :-)

12

Die Follikelreifung war top, die GMSH dagegen flop. Follikel haben sich immer gebildet, jedoch war die GMSH nur einmal an der unteren Grenze bei 7 mm, ansonsten immer weniger.