Ich könnte HEULEN *schnief*

Hallo :-)
Ich habe ja bereits seit ca. 6 Wochen meine Ernährung umgestellt mit WW. Am Anfang gingen pro Woche knapp 1 kg weg ... UND JETZT ... es GEHT GARNICHTS MEHR #heul
Was mach ich nur falsch ???
... wie bekomme ich es wieder hin ... dass die Pfunde purzeln ?
Ich freue mich über jeden TIPP !!!
DANKE.

1

DURCHHALTEN!!

Einfach weitermachen! nicht in essanfälle oder frustessen verfallen, einfach stur weitermachen, dann geht das! ein gewichtsstopp ist ganz normal!

Keine angst!

2

Danke für Deine Antwort.
Ich dachte schon ... ich bin hier alleine unterwegs ;-)

Durchhalten ... !!! Du bist ja gut :-)
- das ist leider für mich sehr schwer ...

Hattest Du auch schon mal ein Gewichtsstop ?

4

Oh ja das kenn ich nur allzu gut....
Und nen gewichtsstopp hab ich auch momentan, allerdings nicht seit einer woche sondern seit 4 wochen :-(

das ist schon sehr anstrengend und nervend, aber meine erfahrung zeigt, dass man nicht aufgeben darf!
ich reagiere manchmal mit essanfällen darauf und das hat nur negative auswirkungen, schwupps nen kilo mehr drauf und darauf folgen 5 tage ärger über mcih selbst dass ich nciht durchgehalten habe, noch mehr sport und weniger essen....

also nicht grade von vorteil. und der körper geht zudem durch das ständige gewichtzunehmen und gewichtabnehmen kaputt....

das beste ist also einfach eine ausgewogene ernährung, 3x täglich, auch süsses und "ungesundes" einbauen, einfach mit mass und dazu sport....

und ganz viel ablenkung vom essen durch andere aktivitäten wie freunde treffen, familie, haushalt, arbeit....

viel glück, das schaffst du schon!!

weitere Kommentare laden
3

Ich hab nun keinen Plan von WW, aber Agnehmstops sind ganz normal. Bei mir geht das etwa so: ich nehm 5 kg in schoener Regelmaessiglkeit ab und dann tut sich fuer 2-3 Wochen gar nichts, dann nehme ich wieder schoen 5 kg ab und so weiter und so fort.

5

Achhh das ist doch echt zum #heul
- bei mir hat sicher der Stop schon nach 4 Wochen gemeldet ... und seit dem GEHT GAR NICHTS MEHR ... und das ist für mich GANZ SCHLIMM ... keine Motivation mehr usw.
Bist Du auch gerade am abnehmen ?
- wenn ja ... welche "Methode" verwendest Du ?

9

Keine "Methode". Ich ess gesuender und beweg mich mehr.

8

Hi!

Das mit der Ernährung, das machst du echt sehr gut! Halte durch! Der Körper kann auch bei einer Entschalckung abnehmen.

Lies mal das (unten auf der Seite), das ist so ein Entschlackungsprogramm, kann das echt gut empfehlen. http://cci-de.com/beliebsteste-produkte/
Das ist in erster Linie für die Gesundheit gedacht, kenne aber einige aus meinem Bekanntenkreis, die damit auch Pfunde verloren haben.

Lg!

10

hallo,

das kenne ich... Aber wie schon in der anderen Antwort steht, mann muss versuchen durchzuhalten.

ich habe kürzlich gelesen, dass man in der Gewichtsstopp-Zeit eben nicht dauernd wiegen soll, sondern den Taillen- und den Hüftumfang messen. Daran könnte man sehen, dass es trotzdem vorangeht. (Aber ob das auch stimmt, habe ich noch nicht getestet....)

Ich wünsch Dir die Kraft zum Durchhalten,

Liebe Grüße!