Rauch eingeatmet.... Schlimm????

Hallo ihr lieben! Wollte mir grad im Ofen noch was zu futtern machen habe ihn vorgeheizt und dann erst das leere Blech mit backpapier reingemacht. Dabei hat es sich hochgewollt und an den heizstäben oben Feuer gefangen....... Hatte den Herd noch kurz offen weil ich Net wusste Wass ich machen sollte.... Nehm ich's raus?! lass ich's drin?! Hatte höchstens 10 sek offen als es abbrante und hab davor gekniet. Habe den Herd dann zu gemacht weil ich dachte wäre vieleicht das beste... Die andere Hälfte des Papiers ist dann drinn noch abgebrannt.( im geschlossenen Herd) Hab gleichfenster auf gemacht. Ist das jetzt schlimm für mich und meine krümeline das ich Den Rauch eingeatmet habe?!?!?!?
Lg Julia+babygirl 31ssw#verliebt

1

Quuuuatsch.....;-)

solange Du nicht Feuerwehrfrau bist, und das täglich eine Schicht lang einatmest, passiert da gaaaar nüscht!!!

ganz sicher!!!!! #winke

2

ääähm.... was gibts denn um diese nächtliche Zeit eigentlich noch zu futtern????:-p

3


Nee, mach dir mal keine Sorgen.... Deiner Krümeline geht es gut #pro

4

Gestern die Lösungsmittel, heute der Rauch aus dem Backofen, morgen.....?!? :-[

Kleinjulchen, du hast ein riesen Problem, welches dringend mal mit einem Arzt besprochen werden sollte!!

5

Ja, das sehe ich nach ihren Posts mittlerweile ganz genauso!

Ich glaube, so etwas nennt man "Dramaqueen"?

Demnaechst fragt sie noch, ob der FA ihr eine Haushaltshilfe verschreibt, damit sie auch zu Hause keiner "Gefahr" mehr ausgesetzt ist #augen

Naja, in Zukunft einfach ignorieren, ihre Posts!

LG

Summer

6

Dramaqueen - das ist die richtige Bezeichnung #rofl

Einfach ignorieren ist wohl wirklich die einzige Lösung!

Somit umgehe ich auch den PN´s die ich jetzt bekomme... und den Drohungen mich bei Urbia zu melden! #zitter

LG, Runa

weitere Kommentare laden