Zwieback gegen Durchfall?

Huhu,

mein Sohn (übermorgen 7 Monate) hat seit einigen Tagen Durchfall. Gegen das Fieber haben wir Zäpfchen vom KiA bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich Babyzwieback von Hipp im Schrank habe. Als ich den vor ein paar Wochen geholt hab, wollte er den noch nicht so recht.

Kann ich ihm den mit Milch anmanschen und ihm dann geben? Hilft ihm das gegen den Durchfall?

1

nein... du solltest ihm heilnahrung füttern und keine normale milch... außer du stillst, muttermilch geht immer...


lg

2

Karotte ist bei Durchfall super.

Ansonsten ein Durchfallmittel aus der Apotheke. "Diarrhoe san" hat bei meiner super geholfen. Und schmeckt lecker nach Banane, so hat sie es dann auch genommen.

#winke

3

Wir hatten auch ein paar Tage Probleme damit und nach dem Fieber kam dann noch ein fieser Ausschlag ganz rot war und unsere Kleine.
Das war aber nach 2-3 Tagen wieder verschwunden.
Ich habe ihr Banane und Karotte gegeben und das Öl sollte man weglassen l. meinem KiA.

lg Elke

4

Tip von meiner Cousine:

Zwieback in Kamillentee aufgelöst!
Auf Milch ko... die meisten Kinder....

LG