Parfüm und Deo in der Schwangerschaft?

Hey Mädels!

Nochmal eine Frage. Ich will gleich los und hab wie immer Deo und Parfüm benutzt. Stieg mir voll in die Nase und ich hab mich gefragt, ob das dem Baby schadet? Sind ja auch viele Schadstoffe drin. Was meint Ihr?

Danke im Voraus,
Paulina

1

Hallo Paulina!

Du kannst die Produkte ruhig noch weiter nehmen, die schaden deinem Zwerg auf keinem Fall! Solange du nicht stundenlang am Haarspray schnüffelst ist alles unbedenklich! :-) Wär ja schlimm wenn wir Schwangeren nicht mal noch Deo verwenden dürften! *pfui*#schwitz

Lg,
Melli mit Noah (ET-24)#verliebt

2

Das wäre aber böse, wenn man nicht nur am bauch sondern auch noch am muff als schwanger identifiziert wird... #rofl

3

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
4

Solange du dein Parfum riechen kannst ist das völlig in ordnung.Auf Deo würde ich auch in der Schwangerschaft nicht verzichten. Ich meine, du möchtest ja auch noch Gesellschaftsfähig sein. ;-)

Es sei denn du musst mit der Berliner S-Bahn fahren und stehst nicht auf Körperkontakt, dann würde ich mal aufs Deo verzichten. ;-)(Kleine Scherz am Rande)

Nein, also es ist völlig unbedenklich. :-)

Liebe Grüße

5

hy paulina

also wg. parfüm habe ich nichts gehört, benutze ich auch täglich. aber bei deos (hatte ich erst letzte woche) kommt immer ganz drauf an, was für eins du benutzt.

diese speziellen anfertigungen aus der apotheke sollte man nicht benutzen, weil da hochdosiertes aluminium vermischt ist.

7

Spät, aber DANKE für Eure Antworten!!!!!