ZT 28 und noch keine Mens in Sicht!

Wir sind im ÜZ 4 und haben es diesen Monat richtig angestrengt, ich bin nun ganz verwirrt, habe zwar seit ZT 4 leichten bräunlichen Ausfluss, aber sonst nichts, ein SS Test an ZT 26 war schneeweis also negativer ging es nicht. Meine Tempi war bist heute morgen *heul* aber richtig gut und dann heute der Absturz und heute habe ich auch richtig Migräne. Sonstige anzeichen einer SS habe ich leider auch nicht.

Was meint ihr zu meinem ZB Blatt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933146/572107

Meint ihr es lohnt sich am Sonnatg nochmal zu testen
Ich habe sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen...

Liebe Grüße
die verwirrte Isa

1

Sorry, aber das sieht leider nach Mens aus :-( Wenn sie bis So. noch nicht da ist, dann kannst Du ja nochmal testen - zur Sicherheit...

3

ja ich glaube leider auch das die mens bald kommt, naja...

2

hallöchen!

ich glaube, den test wirst dir sparen können, sieht leider sehr nach mens aus.

ich hoffe natürlich für dich, dass es nicht so ist und du am sonntag doch noch zu deinem positiven test kommst.

drücke dir ganz fest die daumen!

lg peg

4

dann kann ich schon nur geld sparen, obwohl ich dieses Monat schon ziemlich gehibbelt habe, bin bissel enttäuscht....
naja aber was will man machen, dann klappt es halt ein ander mal

6

warte doch erstmal ab, vllt ändert sich ja doch noch was.
und wenn es diesen zyk nicht klappt, dann vllt im nächsten.

welchen ÜZ seid ihr?

5

Sieht leider nach Mens aus :( tut mir leid, ich drück die Daumen für den neuen ÜZ