e-book Doch noch schwanger werden - Der individuelle Weg zu ihrem Wuns

Hallo Leute,

bin langsam am verzweifeln. Irgendwie verpassen wir immer unseren Eisprung, oder ich bin krank (Schilddrüse), oder habe ein PCO Syndrom oder, oder, oder...
Der Zyklus ist von Monat zu Monat unterschiedlich (mal 28 Tage, mal 31 Tage, mal 29 Tage). Was nutzt denn da der Zykluskalender, wenn ich doch nicht ahnen kann wie lang der Zyklus im nächsten Monat ist. Das sind doch nur Circa-Werte. Habe jetzt einen Ovulationstest dazugeholt und messe jeden Morgen Temperatur. Außerdem hat der FA schon Ultraschall gemacht, ob ich überhaupt einen Eisprung bekomme. Alles in aller bester Ordnung. Mein Mann war beim Urologen: auch alles in Ordnung. Es bildet sich ein großer Gelbkörper, Temperatur und Ovu-Test stimmen überein, trotzdem klappt es irgendwie nicht.
Habe jetzt von dem Buch gehört und gelesen:

Doch noch schwanger werden - Der individuelle Weg zu ihrem Wunschkind

Habe positive wie auch negative Meinungen darüber gehört und gelesen.
Leider sind meine Finanzen sehr knapp bemssen. Darum frage ich:
Hat jemand das e-book, dass er mir zur Verfügung stellen könnte?
Vielleicht finde ich ja doch noch das ein oder andere was wir nicht berücksichtigt haben.
Ach so. Zur Info. Ich bin 36 Jahre und wir probieren schon VIER JAHRE !!!!!!!
Weiß langsam keinen Rat mehr. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG
Bastel-Boutique

1

Hast du vllt mal drüber nachgedacht, dir einen Fertilitätsmonitor zu kaufen?

hmm sonst fällt mir auch nichts ein.

LG

2

Hallo,

habe das E-Book und kann es Dir gerne schicken. Schick mir doch ne PN mit Deiner E-Mailadresse...

LG
Nano

4

Mal dumme Frage: Was ist eine PN? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
LG

6

eine Privatnachricht... fallst Du Deine E-Mail Add nicht offen ins Forum schreiben möchtest...

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen #winke ich habe das E-Book und kann es Dir schicken, wenn du magst. Teile mir einfach deine E-Mailadresse mit. #pc#pro #liebdrueck


LG

5

Ich danke dir ganz herzlich, aber Bienchen hat es mir eben schon geschickt.
Danke für die schnelle Antwort.
Schönes Wochenende.
LG
Nicole

7

hallo hasenpupi!

es ist zwar schon fast ein jahr her, aber ich bin erst heute auf diesen link gestoßen. könntest du mir das e-book schicken, bin sooooo neugierig! hat es bei dir geklappt???

LG Lidale

weitere Kommentare laden