Gummibären Süchtig!!!!!!!

Bin jetzt 7+2ssw und seit drei Tagen bin ich total süchtig nach gummibären kann einfach nicht die Hände von lassen. Das komische ist vorher hatte ich für die dinger kaum jetwas übrig. Aber ich habe das Gefühl die schmecken auf einmal viel intensiever richtig lecker oh man ich könnt schon wieder habt oder hattet ihr das auch.

LG#winke

1

so ging es mir in der letzten ss mit orangen ich hasse diese nur in der ss mußte ich sie kilo weise essen hab einfach das verlangen danach gehabt.

und nun hab ich noch kein verlangen da mir den ganzen tag nur schlecht ist

lg steffi +#ei 6+5

2

ich schließe mich voll an. seit ich schwanger bin hau ich mir die dinger tütenweise rein. besonders die roten und grünen*mjam
hab aber zum glück bis jetzt "nur" 8 kg zugenommen

LG Maria

3

Lach,das hatte ich am Anfang dieser Schwangerschaft auch,hätte mich da rein setzen können.

Nun steh ich total auf Gurken-Tomatensalat *jammjamm*#mampf

Lg Jessy mit Kids+Kullerkeks 20 ssw

4

dann schick ich dir meine Tüte,

ich hab letztens gesehen wie die gemacht werden und jetzt wird mir immer schlecht wenn ich die sehe#rofl