BV original.....?

Hi.

Weiß jemand ob man das Attest für ein Beschäftigungverbot im original dem Arbeitgeber geben muss,
Also die Kopie per Fax hat mein Arbeitgeber erhalten weiß jetzt nur nicht ob das original auch dahin muss????

1

Ich habe meinen AG das Original geben müssen!

2

Hallo!

Mein AG wollte die Kopie haben. Das Original ist in meinem Besitz.

3

bei mir hats komischerweise mündlich gereicht #kratz
die haben bei meinem FA angerufen und er hats bestätigt, das hat dennen gereicht. ich musste nix abgeben,
aber soviel ich weis reicht die kopie auch.

5

Also mein arbeitgeber ist ja auch nicht so begeistert davon....ist dann doch besser wenn ich das original noch hin schicke.....oder?
Wie ist das denn mit der Krankenkasse muss ich der auch das attest geben?

6

also ich weis soviel das die krankenkasse so bescheid gegeben werden.
also ich musste nix machen.

naja fragst halt einfach mal nach ob er original haben will oder nicht :-)

4

Bei mir hat der FA das BV direkt zum AG gesendet.
Ich hab das garnicht gesehen... #kratz

7

Hi,

das Original habe ich beim AG (Personalchef) abgegeben und eine Kopie habe ich mir aufgehoben.

LG
Anja