18 SSW und ich spüre NIX !!! Kann das wirklich normal sein ... *hilfe*

Hey Mädls ,

sagt mal ich bin nun in der 18 ssw und ich lese ,höre andauernt das alle schon merken wie sich das kind bewegt und stubst und solche sachen ... nun ich liege jeden morgen und abend auf dem rücken und lege meine hand in verschiedensten positionen und druck auf meinem bauch aber NIX ....

ich mach mir so unheimliche sorgen #zitter:-(

ist jemand noch in der 18 ssw und fühlt nichts egal wie man leicht drückt .:-(

1

Hey,
ich bin mit dem 3. Kind schwanger und mir geht es genaus aber bei mir liegt es denk ich mal an der Plazenta da sie direkt beim Scheidenausgang liegt.

Habe heute meine nächste VU mal gucken wiees sich alles entwickelt hat.

Mach dir keine Sorgen. Ist es deine erste SS?

2

Es ist deine erste ss das ist ganz normal in meiner ersten ss hab ich auch erst ab der 22 ssw mein krümel gemerkt und nun in der 2ss in der 15ssw es kommt auch drauf an ob du vw oder hw plazenta hast .

Warte ab aufeinmal kommt was und die freude ist groß#winke

13

#pro



finde es total doof, das manche schon in der 12. oder 13. SSW sagen sie hätten ihr krümelchen gemerkt. ich hab da auch was gemerkt!! meinen darm #schwitz wenn man genau drauf achtet, kann man das auch unterscheiden!!


ich habe beim 1. kind auch erst um die 20.-22. SSW was gemerkt... jetzt hatte ich vor 2 Tagen zum 1. Mal Baby gespürt. Seit dem aber auch nimmer!!


Mach dir keine Sorgen, du wirst krümelchen noch oft genug spüren #verliebt#verliebt

3

Hallo!

Das ist bei allen Frauen unterschiedlich! Mach dir keine Sorgen .

Ich habe sicher erst in der 20SSW etwas gespürt und das auch nur ganz zart.

Du musst einfach noch etwas Geduld haben....und irgendwann sehnst du dich nach den zarten Bewegungen zurück, wenn dir dein Krümel gegen die Rippen und in den Magen bollert so das dein Mittagesssen wieder retour kommt :-p

LG Leelala ET -25

4

Hallo!
in der 18. SSW das Baby zu spüren ist eher früh, normal ist ab der 20.
Das hängt von so vielen Dingen ab, wie das Baby grad liegt, wieviel Speck du am Bauch hast, wo deine Plazenta liegt...

Mach dir keine Sorgen!!! Das geht so plötzlich, du wirst sehen!

5

Bin zwar noch nicht so weit, aber ich kann dir aus meiner ersten ss sagen, das ich auch erst in der 22ssw die ersten Bewegungen wargenommen habe! (auch nur auf richtiges hinfühlen!)

Also denke ich das es völlig normal ist und du dir keine Gedanken machen mußt!

Das kommt schon noch!;-)

lg Sevi mit Antonia 3J und nem Baby unter dem Herzen 10ssw

6

hey, mach dir keine gedanken, das ist völlig normal! #liebdrueck

diejenigen, die ihr kind schon in der 12.ssw spüren, verwechseln das mit ihrer darmtätigkeit ^^ ich bekomme mein zweites kind und spüre sie erst seit der 19.ssw, das ist total im rahmen!

irgendwann geht es auch bei dir los, ganz sicher!

7

Bei manchen Frauen sind die ersten Bewegungen erst in der 22. SSW spuerbar. Bei mir hat es auch bis zur 20. SSW gedauert.

Lg Krissy

8

Mach dir keine Sorgen!

Manche spüren die Babys erst nach der 20. SSW.

Bei mir fing es ca. 17/18. SSW an und ich habe eine Hinterwandplazenta.
Da spürt man es angeblich früher/deutlicher!

Keine Bange, schon bald wirst du das erste zarte Stupsen wahrnehmen #pro

9

Huhu!
Diese Sorgen habe ich mir auch immer wieder gemacht.
Zerbrich dir nicht den Kopf, habe meinen kleinen in der 21.ssw zum ersten mal gespürt.

Stehe jetzt kurz vor der Geburt und der der kleine scheint kerngesund und putz munter!

Ich wünsch dir alles gute und eine schöne schwangerschaft!